[Minecraft] Problem- Zone

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Minecraft1415
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 2. Oktober 2011 21:30

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Minecraft1415 » 17. Oktober 2011 16:07

ey leute ist bei jemand on und bei dem geht minecraft auch nicht kp warum aber minecraft ist down

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Scutum Templi » 17. Oktober 2011 16:41

Minecraft1415 hat geschrieben:ey leute ist bei jemand on und bei dem geht minecraft auch nicht kp warum aber minecraft ist down


Hallo Minecratf1415! :)

In der Tat ist ein Einwählen im Online-Modus gerade nicht möglich. Kann aber nicht sagen, warum.

Im Übrigen: Ich möchte Dich ganz höflich bitten, in Zukunft die in den Forenregeln erbetenen Regeln zur Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Das wäre fein! Danke Dir! :strategie_zone_15:

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Jukonon » 21. Oktober 2011 22:06

Folgende Situation: Habe unabsichtlicherweise meine aktuelle Welt gelöscht (ingame mit "DELETE") nun wollte ich sie wieder herstellen und habe diesbezüglich den Mülleimer durchsucht (wohin die Datei bis jetzt immer verschwand). Mein Problem ist jedoch, dass ich den Ordner einfach nicht mehr finden kann, wo kann ich meine Welt wiederfinden bzw. wie kann ich den save wiederherstellen? Weis jemand Rat?
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
limo5634
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2010 20:44

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon limo5634 » 22. Oktober 2011 00:21

man muss den Delete doch bestätigen und dort steht das Forever eine very long time ist.
Die Welt ist leider futsch.
Mit meiner gesamten MC erfahrung habe ich noch noch keine möglichkeit gefunden gelöschte welten wiederherzustellen.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Jukonon » 22. Oktober 2011 12:26

Blödsinn, bisher konnte man die gelöschten Welten im Papierkorb wiederfinden und wiederherstellen, das geht erst seit sehr kurzer Zeit nicht mehr
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
limo5634
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2010 20:44

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon limo5634 » 22. Oktober 2011 13:41

Jukonon hat geschrieben:Blödsinn, bisher konnte man die gelöschten Welten im Papierkorb wiederfinden und wiederherstellen, das geht erst seit sehr kurzer Zeit nicht mehr

Meinst du mit der Taste Delete im Windows explorer oder ingame?
WEnn ich welten ingame lösche sind die komplett fort. Und nicht wiederherrstellbar ( es sei den im MCforum ist dafür ein tool). Muss aber auch sagen das ich bei vorherigen versionen nicht drauf geachtet habe ob die welten sofort komplett fort sind.
Wenn ich was im Explorer lösche landet es erst im Papierkörble ( außer ich verwende shift+del)