[Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon BourbonKid » 7. Mai 2011 21:14

Das wird ins Spiel eingebaut werden, Kwakie. Es gibt jetzt schon einen "Feuchtigkeits" Wert in Minecraft, der sich von Klimazone zu Klimazone verändert, und Notch hat auf seiner ToDo liste stehen, dass Cobble eigentlich mit der Zeit zu Mossy Cobble werden soll (ähnlich wie das wachsen von Gras)

@Ducatus
Auch so etwas gibt es, wer schon mal den Chaos Server von Dicovr.us besucht hat, wird feststellen, dass man dort nahezu nichts findet, aber wenn, dann z.B. so an die 200 Eisen. Ich weiß aber nicht wie sie die Map dafür verändert haben (Genauer gesagt den Server)
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon NathanielBlack » 7. Mai 2011 23:17

Gibt es eine öffentliche ToDo-Liste von Notch?
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon BourbonKid » 7. Mai 2011 23:23

JA, aber ich finde den Link nicht.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon Old Knight » 8. Mai 2011 03:29

Da bleibt zu hoffen das der Cobbelstone nicht immer und überall zu Moosstein wird,sonst würden bald manche Burgen grün werden vor Neid. :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon Scutum Templi » 8. Mai 2011 08:52

Old Knight hat geschrieben:Da bleibt zu hoffen das der Cobbelstone nicht immer und überall zu Moosstein wird,sonst würden bald manche Burgen grün werden vor Neid. :strategie_zone_8:


:strategie_zone_8:

Mr. Olds Wortspielereien versüßen mir den Start in den Tag... :strategie_zone_8:

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon NathanielBlack » 8. Mai 2011 11:46

FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

aryn'zeRRR
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2011 14:46

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon aryn'zeRRR » 4. November 2011 15:49

mein größter Wunsch wären runde Blöcke...aber das verstößt gegen die minecraft regeln :(

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon Ardrianer » 4. November 2011 16:28

Tapeten wären geil. einfach Papier + Farbe kombinieren und schon kann man einen Block verschiedenfarbig gestalten. gerade wenn man die Wand nur einen Block dick macht, kann draußen die natürliche Farbe (Holz zum Beispiel) bestehen bleiben und drinnen kommt dann irgendeine Farbe dran
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon Jukonon » 4. November 2011 16:30

Es gibt eine Mod die dich Blöcke streichen lässt, damit kannst du sie in vielen verschiedenen Farben anmalen
Hab aber keine Ahnung wie die mod heißt, ist aber bei Arrrfs Minecraft Overhaul dabei (einfach nach "minecraft amco" googeln)
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon Scutum Templi » 4. November 2011 16:53

Mein größter Wunsch wäre aktuell, dass Notch endlich neue Infos rausgibt... :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Minecraft] Mein größter Wunsch für MC wäre...

Beitragvon Ardrianer » 4. November 2011 17:15

Jukonon hat geschrieben:Es gibt eine Mod die dich Blöcke streichen lässt, damit kannst du sie in vielen verschiedenen Farben anmalen
Hab aber keine Ahnung wie die mod heißt, ist aber bei Arrrfs Minecraft Overhaul dabei (einfach nach "minecraft amco" googeln)


gut. mit dem Streichen ist es ja im Prinzip dasselbe. werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen den Mod
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.