PvP-Event

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Re: PvP-Event

Beitragvon Amon Amarth 930 » 12. April 2011 19:39

Halte ich gar nichts von...
Piston Mod soll irgendwann nach 1.5 kommen... Team Alpha ist schon seit langer Zeit fertig mit der kompletten Anlage...
Nicht nur jetzt noch warten bis endlich 1.6 kommt, sondern dann auch noch mal bis ihr fertig seid... das ist mir ehrlich gesagt ziemlich zu lang.

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Re: PvP-Event

Beitragvon Fridericus Rex » 12. April 2011 20:55

Ich würde auch gerne das Event zu Ende bringen, vor allem weil ich nächste Woche in Bayern bin.

Gruß Fritz

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Re: PvP-Event

Beitragvon BourbonKid » 12. April 2011 21:52

Also, JETZT verschiebt sich das Event auf jeden Fall; gerade gab es einen "Unfall" mit TnT bei Team Bravo. Ergebnis: ein 15*20*25 großes Loch in der Basis.
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Re: PvP-Event

Beitragvon Amon Amarth 930 » 12. April 2011 21:56

Hab ja auch nicht, nebenbei erwähnt, eindeutig gesagt das keine Fallen gebaut werden sollten die mit TnT arbeiten und die halbe Anlage wegbomben Bild

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Re: PvP-Event

Beitragvon BourbonKid » 12. April 2011 22:01

Ich weiß, dass solche Fallen nicht gebaut werden dürfen.
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Re: PvP-Event

Beitragvon Amon Amarth 930 » 2. Mai 2011 07:24

Ich hab das Gefühl wir können das Thema abhaken Bild

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Re: PvP-Event

Beitragvon Keksgott » 2. Mai 2011 08:45

ähm grad als Anmerkung: Ihr wisst doch hoffentlich dass man TNT-Fallen so bauen kann, dass das TNT Player und Mobs verletzt, aber nichts vom Gebäude kaputt macht.
Ist bei mir ein beliebtes Atrium wo auch richtig schick aussieht, mit einem Pool im Boden und wenn der falsche Knopf gedrückt wird... *KABOOM*
Es gibt dabei noch eine zweite Variante, die noch sicherer ist, vor allem, wenn der Server laggy ist.

Der Trick besteht einfach darin, dass das TNT unter Wasser sein sollte, wenn es explodiert.

Weitere Fallen könnten bsw. tote Enden sein, die mit einer Eisentür abgeriegelt sind, die sich nur von außen öffnen lässt, mit den Pistons würden sich dann auch ganz neue Möglichkeiten ergeben.
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Re: PvP-Event

Beitragvon Old Knight » 2. Mai 2011 12:56

Die ersten Post's zu diesem Event sind vom 12.03.2011!Muß ja eine riesen Sache werden. :strategie_zone_8:
Zuletzt geändert von Old Knight am 3. Mai 2011 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: PvP-Event

Beitragvon BourbonKid » 2. Mai 2011 13:53

@Keks
Das wussten wir (ich zumindest). Das problem war, das Dracon einen Haufen TnT da hingesetzt hatte, ich (ich hatte ihm vorher gesagt, dass er es bitte sicher entfernen möge...) baue eine Redstone Leitung durch Erde mit Diamant schaufel, hau einen Block weg und urplötzlich ist da TnT. Ich konnte logischerweise nicht mehr die Maustaste loslassen und alles fliegt mir um die Ohren.

Team Bravo war 80% fertig Aber jetzt ist natürlich alles Hinüber.
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Re: PvP-Event

Beitragvon Amon Amarth 930 » 2. Mai 2011 14:10

Ganz ehrlich: Das wird doch eh nichts mehr... :(

Vielleicht werde ich noch mal was in Angriff nehmen und versuchen umzusetzen, dann halt mit weniger Leuten und in anderer, abgewandelter Form...

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Re: PvP-Event

Beitragvon Fridericus Rex » 2. Mai 2011 15:43

Wichtig! Es sollte immer einer allein das Event veranstalten. Dann sollte jeder der sich meldet es auch wirklich ernst nehmen, wenn er sich daran beteiligen möchte.
Und man sollte es an ein höchstens zwei Spieltagen vollziehen können, sonnst ist die Gefahr des Scheiterns wirklich sehr hoch.

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Re: PvP-Event

Beitragvon Old Knight » 3. Mai 2011 02:08

Fritze,ich kann dich nicht verstehen.Du findest für das Versagen und die Beteiligten auch noch tröstende Worte.Ich würde die "Sache" abblasen bis sich einer findet,der einen gescheiten Vorschlag bringt.MrG Old
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Re: PvP-Event

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:22

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
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