PvP-Event

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: PvP-Event

Beitragvon Dracon » 5. April 2011 15:02

"Lieber Bourbon" wir anderen haben einfach nicht die möglichkeit tnt zu spenden ,mit den anderen Baumateriealien magst du recht haben ,aber ich und ich glaube auch Dark sind gerade ein bischen uneter stress.
Da wären:
1.Monterspawner (habe ich zu 80% gebaut bisher)
2.Minecraft trailer(dark und ich)
3.Privatleben(und /oder termine wie z.b. Klausuren) in den nächsten tagen

Und überhaupt kann man dies ja auch mal im TS ansprechen,aber da ich dich ja auch seit 3 Tagen nicht mehr gesehen habe(von wegen du bist dauerarbieter).
Aber dann diese Diskussion in die Öffentlichkeit zu tragen ist einfach nur mies.
Also Bobele ertmal überlegen bevor man hier auß langewile hier irgendwas verzapft. :strategie_zone_48:

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: PvP-Event

Beitragvon BourbonKid » 5. April 2011 16:02

Ich habe genau so viele Projekte in Minecraft am laufen und auch ich habe ein Privatleben. Und ihr habt sehr wohl die Möglichkeit TnT zu spenden, ihr könntet euch z.B. für Gold welches spawnen lassen. Und nur zur Info: auch ich schreibe zur Zeit eine menge Klausuren und bin aus genau diesem Grund nicht immer im TS. Wenn man weiß, dass man in der nächsten Zeit viel um die Ohren hat sollte man sich vielleicht nicht bei einem Zeitaufwändigen, aber bindenden Event eintragen, oder?

Im übrigen finde ich es ziemlich mies, jetzt nicht mal zu sagen: "Ok, sorry ich hatte zu wenig Zeit in letzter Zeit, könnten wir das Event vielleicht verschieben?"
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: PvP-Event

Beitragvon Dracon » 5. April 2011 16:19

Das sagt der der noch nie bei einem öffentlichen projekt mitgearbeitet hat.
Da habe ich auch zeitdruck.
Komm mal bite TS dann regeln wir das .
UND WIE GESAGT DAS MUSS MAN NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT REGELN.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: PvP-Event

Beitragvon Amon Amarth 930 » 5. April 2011 16:25

UND WIE GESAGT DAS MUSS MAN NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT.

Das ist hier im internen Bereich.
Wobei natürlich im Ts ein Gespräch immer besser ist ;)

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: PvP-Event

Beitragvon Dracon » 5. April 2011 16:26

Trotzdem gehört es HIER nicht hin.
Edit:bob kommst du jetzt bitte TS damit wir das regeln können. :strategie_zone_30:
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: PvP-Event

Beitragvon BourbonKid » 5. April 2011 18:19

Ich glaube hier ist genauso gut wie im TS, einfach weil ich euch nur dazu aufgefordert habe, mehr mit zu helfen. Wenn dir dass nicht passt kannst du genauso gut hier antworten.
Spoiler (Öffnen)
Außerdem kann ich gar nicht ins TS, weil ich per iPod online bin.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: PvP-Event

Beitragvon Dracon » 5. April 2011 19:11

Warum warst du dann in Mountblad warband Multiplayer. :strategie_zone_8:
AUßerdem ist es im TS einfacher zu besprechen und nicht das man 50 Minuten immer waarten muss.
Zur not komm in den chat.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: PvP-Event

Beitragvon BourbonKid » 5. April 2011 19:20

Weil ich bei einem Freund bin, der leider kein Mikro an seinem PC hat. abgesehen davon interessiert mich immer noch, was es denn zu besprechen gibt.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: PvP-Event

Beitragvon Old Knight » 8. April 2011 11:46

Liebe Leute,ist bzw wird das jetzt ein Sandkastenduell?Beisst doch besser mal kleinere Stücke vom "Kuchen"ab,dann kann man sich auch weniger verschlucken.Die Idee auch dieses Spiel zum Kriegsschauplatz machen zu wollen finde ich lächerlich,daß es aber bei euch sehr viel Schwierigkeiten dabei gibt finde ich nun wieder zum lachen-weiter so. :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: PvP-Event

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. April 2011 14:10

Ich finde es lächerlich etwas zu kritisieren was einen in keiner Weise bedingt oder tangiert.

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: PvP-Event

Beitragvon Dracon » 8. April 2011 15:32

Und außerdem Geht es vorrangig um das BAUEN von Fallen,burgen etc...
Es ist nur eine andere Ebene und auch dies ist Minecraft genau darin besteht der unterschied zwischen Minecraft Classic(Bausimulator) un Minecraft Beta 1,401(das auch ein lebensimulator ist).
Dies kann man nicht verallgemeinern und es ist einfach unnötig sowas zu schreiben ,ja für mich ist minecraft auch ein lebenssimulator sonst könnte man ja direkt alles raustreichen:
Minen
Rohstoffe
Lebewesen :strategie_zone_73:
Ich finde es eher zum
lachen-weiter so
wenn du minecraft und minecraft classic nicht unterscheiden kannst lol
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: PvP-Event

Beitragvon Old Knight » 8. April 2011 22:34

Kritik zu üben ist eine Leidenschaft von mir und doch wohl erlaubt. Wer genug Angriffsfläche bietet,sollte nicht verwundert sein,oder wie man so sagt:betroffene Hunde bellen. lol
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: PvP-Event

Beitragvon BourbonKid » 12. April 2011 18:20

Ich würde vorschlagen das "Kamofdatum" auf nach dem 1.6er Patch zu verschieben; man hätte damit mehr Zeit und der vermutlich in 1.6 integrierte Piston-Mod eröffnet komplett neue Möglichkeiten für Fallen.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: PvP-Event

Beitragvon Ducatus » 12. April 2011 19:29

Damit kann ich meinen Part etwas erweitern. Hast du die jeue Version schon begutachtet, bzw. schon gelöst? Ist echt schwierig geworden.
Kleine Frage nebenbei. Ich baue in meinen Häusern gerne Labyrinthe, jetzt z.B eines unterwasser. Wie kann ich verhindern, dass dadrin Monster spawnen, also nicht in den unterwasser sondern den Land Labyrinthen? Weil mit Fackeln ausleuchten geht ja nicht, dann ist das nicht dasselbe Feeling lol Bzw. Spawnen die bei einem 2x1 Tunnel überhaupt?
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: PvP-Event

Beitragvon BourbonKid » 12. April 2011 19:31

erstmal bitte die "geheimen" info's wegeditieren, bitte:D das sollte im channel besprochen werden.
#JeSuisKirKanos