[Minecraft MP] Youtube Preview Diskussions Thread

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

[Minecraft MP] Youtube Preview Diskussions Thread

Beitragvon Dracon » 13. März 2011 13:01

Hier kann man die bald erscheinenden Videos zu dem Minecraft Server der Strategiezone kommentieren.
Ihr müsst euch allerdings noch ein wenig gedulden :strategie_zone_272: .
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Youtube Preview Diskussions Thread

Beitragvon Fridericus Rex » 15. März 2011 02:28

Amon könntest Du zusammen mit Dracon und Bob unseren Trailer für das Team machen? Ich glaube das würde einfach nur super kommen!

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Youtube Preview Diskussions Thread

Beitragvon Amon Amarth 930 » 15. März 2011 06:41

Fridericus Rex hat geschrieben:Amon könntest Du zusammen mit Dracon und Bob unseren Trailer für das Team machen? Ich glaube das würde einfach nur super kommen!


Klar, ich versuch so schnell/häufig wie möglich Online zu kommen, allerdings hab ich in ein paar Tagen meine nächste Vor-Abi-Klausur und stecke bis zum Hals in Wiederholungen... weil ich da nicht schlechter als 2 rausgehen darf (und möchte) :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Youtube Preview Diskussions Thread

Beitragvon Fridericus Rex » 15. März 2011 08:20

Ich wünsche Dir viel Glück. Das ist die Basis für Dein späteres Leben.

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: Youtube Preview Diskussions Thread

Beitragvon Dracon » 15. März 2011 09:56

@Fridericus wie meinst du das ?
Wenn könnten sie nur beim Schnit helfen.
Fraps Problem habe ich gelöst.
Ich habe Bourbon dies auch schon erklärt, können uns ja mal im Ts treffen dann erklär ich dir die Lage.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Youtube Preview Diskussions Thread

Beitragvon Fridericus Rex » 16. März 2011 09:18

Dracon ich habe mir das Video angesehen. Es ist gut gemacht, aber die Übergänge sind aus meiner Sicht zu abrupt, was aber mit der Musik von Dark wieder ganz anders wirken kann. Auch würde ich sehen, dass ich lieber nur drei oder vier Gebäude präsentiere und diese dann dafür etwas ausgiebiger, das die Szenen dafür ein wenig länger werden. Mein Vorschlag wäre es noch, dass wir uns alle (in Minecraft) mal zu einem Gruppentreffen organisieren um praktisch auch etwas Baukulisse zu liefern. Gemeinsames arbeiten, nutzen der Bahnhöfe usw.. Was hältst Du davon?

Gruß Fritz

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft MP] Youtube Preview Diskussions Thread

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:35

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus