Die MST-Bank

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Währungsreform! (1 Gold = 1 Diamant)

Ja
2
20%
Nein
6
60%
Ja und Kurs soll Schwankungen besitzen! (s. Post)
2
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Die MST-Bank

Beitragvon Amon Amarth 930 » 16. März 2011 23:36

Du hast es falsch aufgefasst...

Meine "Rolle" als Spieler und Bank-Organisator sind separat zu betrachten.
Der Kauf und Verkauf von Dingen, die Lagerung von Gold, das um-deponieren etc. pp. dient alleine der Bank und wird alleine im Rahmen der Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Bank genutzt.

Das heißt wenn ich als Organisator der Bank geschickt genug bin, dass ich das eingelagerte Gold mit seinen Wert verdoppele - dann kommt es der Bank zu gute.
Nicht mir.
Jeglicher Besitz von der Bank-Institution wird niemals für meine persönliche Zwecke benutzt und ich veruntreue auch keinerlei Gelder oder würde das ausnutzen.
Dieser Vorwurf ist ungerechtfertigt und entzieht sich einer nachvollziehbaren Begründung für mich. Denn nur weil es die Möglichkeit zu irgendetwas gibt muss man nicht jemanden mit den Vorwurf belasten das er eben dieses auch tun würde ;)

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Die MST-Bank

Beitragvon BourbonKid » 16. März 2011 23:43

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Du hast es falsch aufgefasst...

Meine "Rolle" als Spieler und Bank-Organisator sind separat zu betrachten.
Der Kauf und Verkauf von Dingen, die Lagerung von Gold, das um-deponieren etc. pp. dient alleine der Bank und wird alleine im Rahmen der Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Bank genutzt.

Das heißt wenn ich als Organisator der Bank geschickt genug bin, dass ich das eingelagerte Gold mit seinen Wert verdoppele - dann kommt es der Bank zu gute.
Nicht mir.
Jeglicher Besitz von der Bank-Institution wird niemals für meine persönliche Zwecke benutzt und ich veruntreue auch keinerlei Gelder oder würde das ausnutzen.
Dieser Vorwurf ist ungerechtfertigt und entzieht sich einer nachvollziehbaren Begründung für mich. Denn nur weil es die Möglichkeit zu irgendetwas gibt muss man nicht jemanden mit den Vorwurf belasten das er eben dieses auch tun würde ;)

Missverstehe mich bitte nicht. Es war nie meine Absicht, dich zu Beleidigen oder ähnliches. Ich habe nur, wie du schon festgestellt hast, deinen Vorschlag falsch aufgefasst. Dahinter steckte keinerlei böse Absicht, und wenn es die Goldmenge sogar noch steigert bin ich klar dafür :strategie_zone_47:
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Die MST-Bank

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:05

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus