Schäden bei Heni

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Schäden bei Heni

Beitragvon Fridericus Rex » 14. März 2011 18:15

Bei Heni wurde am Grundstück Verschiedenes verändert bzw. kaputt gemacht. Dabei wurde z. B. Lava verteilt die Schienen geflutet hat und eine Redstoneleitung beschädigt. Außerdem wurde auf einer Straße drei Dreckbrocken ohne ersichtlichen Grund plaziert.

Ich will hier keine großen Sanktionen androhen, aber wir sind hier auch nicht bei den Hottentotten. Wer es gewesen ist soll sich per PN an Heni wenden! Ansonsten möchte ich so etwas nicht erleben. Denn wenn hier jemand wirklich denkt er kann das Eigentum anderer schädigen, werden wir genau hinsehen wer es war und auch notfalls bannen.

Gruß Fritz

Wenn etwas unabsichtlich zerstört wird das bitte beim Betroffenen melden und beim beseitigen helfen wenn er sich selbst dazu nicht in der Lage ist!

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Schäden bei Heni

Beitragvon Amon Amarth 930 » 14. März 2011 19:04

Also in Minecraft sollte es einer der obersten Gebote sein von jeglichem absichtlichen Vandalismus an fremden Strukturen jederzeit abzusehen und unter allen Umständen zu vermeiden.
So was absichtlich zu tun ist ohne Frage unterste Schiene... zu solcherlei Taten sollte es eigentlich gar nicht erst kommen... ich hoffe doch sehr das derartiges einmalige Angelegenheiten sind, denn wenn ich mir vorstelle das ich mit Mühe und Fleiß in Stunden meiner Freizeit zu meinem Vergnügen (oder ggf. zum gemeinsamen) was aufbaue, was dann irgendein Tunichtgut aus Langeweile mal eben kaputt macht... ein riesen Haufen Scheiße wäre das.
Um es mal deutlich zu formulieren.

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Schäden bei Heni

Beitragvon BourbonKid » 14. März 2011 21:06

Die "grasswege" quer über die Straßen habe ich gebaut, allerdings nur um beide Seiten der Straße zu begrünen.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Schäden bei Heni

Beitragvon Old Knight » 15. März 2011 00:08

Die Sache hat sich erledigt,der Schuldige wurde hart bestraft. :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Schäden bei Heni

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:03

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus