[Minecraft] Der große Sorry - Thread

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Der große Sorry - Thread

Beitragvon NathanielBlack » 15. Mai 2011 00:27

Ach und ich kann auch mal schauen das ich die Kaserne aufbessere... die gefällt dir ja nicht.

Lass bloß die Form und Einrichtung so - ist super. Nur weniger Eintönigkeit in der Baumaterial-Verwendung wäre super. ;)

Hm, Mist... so bald ich mal Zeit habe schau ich´s mir an und bau alles wieder so wie vorher

Michl hat die ganze Zeit dran gesessen und es wieder her gerichtet. Zerstör seine Arbeit nicht zu doll. :strategie_zone_8: :strategie_zone_4:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Der große Sorry - Thread

Beitragvon Amon Amarth 930 » 15. Mai 2011 00:37

hm, okay... ja dann...

Lass bloß die Form und Einrichtung so - ist super. Nur weniger Eintönigkeit in der Baumaterial-Verwendung wäre super. ;)

Hoffentlich erkennt man ansatzweise welche Kaserne aus welchem Spiel da der grundlegenden Idee diente.
Die aus Gothic 2 ^^.
Hat mich immer sehr begeistert... Wulfgar der seine 3 Milizen auf dem mittleren Platz trainierte, Rugar beim Armrbustschießplatz der meistens nur ein paar Bierchen kippte. Und Lord Andre, immer am Lesepult.
Dann noch die schöne Schmiede.
Gefängnisse baue ich noch in den Unterbau mit rein denke ich.

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Der große Sorry - Thread

Beitragvon NathanielBlack » 17. Mai 2011 21:24

Hoffentlich erkennt man ansatzweise welche Kaserne aus welchem Spiel da der grundlegenden Idee diente.

Das war gewollt? Respekt!
Ich habe immer wenn ich sie besucht habe an Gothic 2 gedacht. Cruci kann das auf jeden Fall bestätigen, weil ich es ansprach. lol
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Michiel_de_Ruyter
Medicus
Medicus
Beiträge: 200
Registriert: 7. Dezember 2010 22:48

Re: Der große Sorry - Thread

Beitragvon Michiel_de_Ruyter » 18. Mai 2011 03:31

NathanielBlack hat geschrieben:Michl hat die ganze Zeit dran gesessen und es wieder her gerichtet. Zerstör seine Arbeit nicht zu doll.


Ach, kein Problem. Im Endeffekt ist es seine Hütte und ich gehöre jetzt nicht zu der Sorte von Künstlern die so an ihren Bildern hängen. ;)

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Minecraft] Der große Sorry - Thread

Beitragvon IWST » 3. September 2011 18:49

Ich war gerade in der Vauban-Stadt am hardcoreserver unterwegs, und habe da am hellichten Tag zwei Zombies gehört. Ich bin also dem Geräusch gefolgt, und binn dan im Dachboden der Weinschenke auf 2 Zombies gestoßen, die sich auch prompt auf mich gestürzt haben, aber beide von mir erlegt wurden. Als ich dann zur Tür rausging, wollte ich schnell noch meine Herzen auffüllen.
Dann allerdings hörte ich plötzlich das charakterisitische Zischen, offenbar ist ein Crepper vom Dach gesprungen.
Nunja, ich konte nicht mher ausweichen, und jetzt hat die Weinschneke ein "kleines" Loch in der Wand, ich habe zwar so gut es ging ausgebessert, hatte allerdings weder alle Materialien noch den Bauplan.
Sorry.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft] Der große Sorry - Thread

Beitragvon Old Knight » 3. September 2011 19:01

Ich bin zwar vom Bauserver,doch denke ich wird so eine kleine Sache keine großen Wellen schlagen.Grüße an die grünen Viechter.... :strategie_zone_8: MrG Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Der große Sorry - Thread

Beitragvon Scutum Templi » 19. Oktober 2011 20:59

Sorry! :strategie_zone_69:

Ich war am Leuchtturm und habe 2 Glas-Blöcke zerhauen. Leider hatte ich keinen Ersatz dabei.

Beide ganz oben, der eine im Dach und der andere...naja, das war der Block zwischen mir und dem tiefen Sturz in das Wasserbecken... ^^

Ich bitte meine demolierende Tätigkeit zu entschuldigen. :strategie_zone_70:

Benutzeravatar
HomusBellicus
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1110
Registriert: 2. Oktober 2011 11:13

Re: [Minecraft] Der große Sorry - Thread

Beitragvon HomusBellicus » 21. Oktober 2011 13:16

Irgendjemand hat bei x: 0 & z: 400 eine gut ausgebaute Minenanlage. Hut ab vor dieser Sache, die mir leider im Weg ist :D
Ich hab versucht an den Gängen drum herum zu bauen, und es dürfte nix fehlen.
Lediglich in einigen größeren gut ausgeleuchteten Höhlen dürfte ein Rohr aus Cobblestone zu sehen sein, außerdem habe ich kurzerhand zwei kurze blinde Gänge abgesäbelt, die mir das Weiterkommen unmöglich machten.
Dafür gibts ein großes Sorry von mir.
Ich hoffe auf das Verständnis des Spielers, immerhin hatte ich schon 4,2 km hinter mir und keinen Bock auf den letzten 400 Metern einen größeren Umweg zu machen, zumal es sich um eine U-bahn handelt, wo Umwege mehr Gleise bedeuten...

Ich gehe davon aus, dass der betroffene Spieler nicht sonderlich viel davon merken wird.
Falls er oder jemand anderes auf meinen Gang stößt: Bitte außen drum herum bauen/graben!
Getrolle entfernt
Accountsperre gem. Userwunsch

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Der große Sorry - Thread

Beitragvon Hexenkönig » 21. Oktober 2011 14:20

Irgendjemand hat ein Loch in die Mauer meiner Veste der Neun geschlagen und darübnerhinaus den Eisenblock versetzt.

Ich verlange, dass sich derjenige meldet und sich entschuldigt! :strategie_zone_38:

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Der große Sorry - Thread

Beitragvon Scutum Templi » 21. Oktober 2011 14:42

:strategie_zone_8: Den Eisenblock habe ich versetzt. :strategie_zone_8: Der farbliche Kontrast wurde einfach bestmöglich aufgewertet. ^^

Ernsthaft: Der Spaß geht auf meine Rechnung. :strategie_zone_64: :strategie_zone_70:


Edit: Ich kann Dir einen weiteren Eisenblock als Entschädigung anbieten, wenn Du willst. :strategie_zone_79: