[Minecraft MP] Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

[Minecraft MP] Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Beitragvon Fridericus Rex » 15. März 2011 02:48

Habe bei Schloss Weißenfels die ehemaligen Baugruben die für seinen Bau ausgehoben worden sind, wieder aufgefüllt und ein paar Brücken gebaut die das Bootfahren erleichtern. So kann man jetzt von Old zu Nexxes aber auch zu Dark und dem HbF per Boot fahren und das in beiden Richtungen.
So sind jetzt Amon, Darkdrillen, BourbonKid, Nexxes, Old_Knight, NathanielBlack (der sowieso überall ist) und ich selbst Bewohner auf einer großen wunderschönen Insel.

Sollte etwas stören, einfach PN an mich.

Gruß! Euer Fritze

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Beitragvon NathanielBlack » 17. März 2011 13:03

NathanielBlack (der sowieso überall ist)

lol :strategie_zone_65:

So viele Häuser habe ich nun auch wieder nicht. :)
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Beitragvon Old Knight » 17. März 2011 13:59

Bootfahren ist ja schön und gut,aber die meißten fahren mit der Bahn-höre ich jeden Tag.Das Baugruben die man mal gemacht hat wieder bei passender Gelegenheit zugeschüttet werden ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit.Natürlich nicht für jeden-was ich schon auf dem einen oder anderen Grundstücken beinahe in Löcher gefallen wäre.....
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft MP] Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Beitragvon Old Knight » 16. April 2011 12:25

Bei dem Vergleich der neuen Karte mit den Vorgängern sieht man sehr gut die Unterschiede und auch meine Arbeit mit der Beseitigung der Bauschäden auf eigenen-wie auch auf Fremdgebiet.Nur leider schaffen es einige nicht ihrem Chaosland ein zivilisiertes Aussehen zu verleihen oder wenigstens mal kleine Gruben zuzuschütten.Bei Hempels unterm Sofa sieht es aufgeräumter aus,als an manchen Stellen auf der Minecraftwelt.Aber ich bin nunmal ein Sandkastenkrieger mit gewissen Ordnungsdrang und kann auch hier wieder falsch liegen.MrG Terra Old :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: [Minecraft MP] Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Beitragvon Plätzchendachs » 17. April 2011 00:58

Morgen wird das Abbaugebiet zwischen Dom und Sue's Haus verfüllt

Bis jetzt gemeldet für die Aktion haben sich:

- Plaetzchendachs
- Old_Knight
- Fridericus_Rex

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft MP] Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Beitragvon Old Knight » 17. April 2011 02:44

Ich hoffe auch auf ein paar Freiwillige zu treffen,die nicht am Projekt aktiv dabei waren,es aber so noch gut unterstützen können.Danke.MrG Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft MP] Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Beitragvon BourbonKid » 17. April 2011 03:31

Ich werd mal schaun ob ich den Server hinkrieg und euch dann auch noch helfen kann...
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft MP] Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Beitragvon Old Knight » 23. April 2011 15:30

Dank der großen Unterstützung und regen Teilnahme ist das Thema auch so gut wie vom Tisch. lol
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft MP] Ehemaligen Baugruben aufgefüllt...

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:39

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus