[Minecraft MP] Bootsrennen am Sonntag

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

[Minecraft MP] Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon Fridericus Rex » 17. März 2011 00:42

Hiermit möchte ich ein Bootsrennen veranstalten. Start? 19 Uhr am nächsten Sonntag. Für den Gewinner stifte ich 21 Diamanten, außerdem kann natürlich auch fleißig auf den Gewinner gewettet werden (wer macht den Buchmacher?). Start ist das Bootshaus die Route läuft von dort aus links Richtung Nexxes, Bob, Schloss, Pyramide, Hbf, Nathaniel und Dark zum rechten Bootshaus. Jeder darf maximal ein Boot am Start verwenden in regelmässigen Abständen gibt es Kisten die weitere Boote enthalten für diejenigen die untergehen. Schwert und Pfeil und Bogen um die Konkurenz zu versenken werden zu Beginn von mir gestellt. Sie dürfen aber erst nach zwei Minuten ab Startsignal verwendet werden (es gibt von mir ein Zeichen). Ein Schiedsrichter soll die Regatta begleiten. Dafür würde ich mich melden wenn es Recht ist. Damit keiner Schmu machen kann von wegen Ausrüstung, kommt jeder Zum Spawn damit ich ihn dort töten kann. Beim Wiederspawnen dürften ja keine Gegenstände mehr am Mann sein. Zusammen machen wir uns dann per Lore und Land auf zum Bootshaus. Dort wartet dann das benötigte Material auf die Mitspieler.

Wer Interesse hat mitzumachen soll sich hier einschreiben. Gruß Jan

Der Gewinner darf dann übrigens den Titel Flottenadmiral des Minecraft-SZ-Teams führen. Der Zweite und Dritte dürfen als Auszeichnung von sich behaupten nicht völlig Scheiße gewesen zu sein. Sollte Bob mitmachen, haltet von ihm Abstand. Er rammt euch alle in Grund und Boden:) :strategie_zone_19: !

Wer mitmachen möchte soll sich bitte unten eintragen.
Gruß Fritz
Zuletzt geändert von Fridericus Rex am 20. März 2011 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Snake
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 4. Januar 2011 21:03

Re: Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon Snake » 17. März 2011 14:07

Hallo gute idde ich mach mit
mit der start nummer 13

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon Dracon » 17. März 2011 14:43

21 diamanten ist das nicht ein bischen übertrieben :strategie_zone_73: ?
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon Fridericus Rex » 17. März 2011 16:30

Das soll erst einmal ein Anreiz für das erste Rennen sein, beim nächsten werde ich es mir nicht mehr leisten können. Von daher...

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon BourbonKid » 17. März 2011 17:49

Phü, wer fährt denn heutzutage noch Boot...
Nimm die Diamanten doch aus der Bank, dazu sind die doch da...
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon Fridericus Rex » 17. März 2011 20:12

Bisherige Teilnehmer:

Old_Knight (eventuell)
Plaetzchendachs
Snake
BourbonKid
Nathaniel
Nexxes
Dracon

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon BourbonKid » 20. März 2011 19:46

Wie von allen erwartet, wurde ich Flottenadmiral des Minecraft-SZ-Teams :D
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon Old Knight » 20. März 2011 19:49

Dann Glückwunsch von mir.Wer so fair ist wie du muß einfach "gewinnen".
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon BourbonKid » 20. März 2011 20:29

Ach komm Old. Ich hatte vorher im TS nachgefragt und dich dann auch nur mit der Hand in eine Strömung geboxt.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft MP] Bootsrennen am Sonntag

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:37

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus