Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon Fridericus Rex » 17. März 2011 08:36

Dracon
Cruciarus
NathanielBlack
Snake
AmonAmarth

Ab nächsten Mittwoch ist zwei Tage lang Zeit seinen Favoriten zu wählen. Die Abfrage kommt in einem separaten Thread.
Ich wünsche jedem Kandidaten viel Glück! Dieser Thread kann auch zum Wahlkampf verwendet werden.

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon Amon Amarth 930 » 17. März 2011 13:39

Ab nächsten Mittwoch ist zwei Tage lang Zeit seinen Favoriten zu wählen.

Warum so lange warten und genau Mittwoch erst? ^^

Aber gut, warum ich ein super-guter (=D) Admin wäre:
- sehr, sehr lange Erfahrung durch Foren-Moderationstätigkeiten, wodurch man auch Prinzipien lernt die sich auf eine solche Tätigkeit anwenden lassen
- Zuverlässigkeit und "Besonnenheit" ( ;) )
- Engagement und Hilfsbereitschaft (Ich verweise da beispielhaft auf die Bank-Sache oder das ich mein eigenes Haus noch nicht mal fertig hatte, trotzdem aber immer gerne sofort geholfen habe)
- eventuell auch noch andere Dinge ^^

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon Dracon » 17. März 2011 14:53

ioch bin ein gut Admin ,weil:
1.ich sehr oft online bin und es ja auch darum geht das immer ein Admin da ist,und oft nachmittags keiner da ist(da bin ich oft da :strategie_zone_3: )
2.Als ich noch im "Dreck"(meine alte Ruine ) gehaust habeschon direkt versucht habe anderen Spielern sei es mit Rohstoffen(habe zum beispiel den Grundstock für Nathaniels murt geliert ,Dachs beim Sandstein geholfen,eine Diamanthacke verschenkt)
3.versuche durch projekte den minecraft server der comminuty zugänglicher zu machen(Präsentation des Servers und alles was entstanden ist hier im Forum war zu mindestens angeregt von mir)
-Youtube-projekt(dank auch an Dark)
-PvP(dank auch an Amon)
4.Bin immer offen für neue Ideen.
5. Zuverlässigkeit
:strategie_zone_56:
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon NathanielBlack » 17. März 2011 16:46

Ich bin ein guter Admin, weil:
->ich oft online bin. Genau wie unser Dracon auch oft nachmittags.
->ich eine Streitschlichterausbildung absolviert habe. lol
->mir unsere Welt am Herzen liegt. (Umweltschutz!)
->ich immer gut gelaunt bin.
->mir Wünsche anderer Leute am Herzen liegen.
->ich Hilfsbereit bin. (Beispiel: Habe vor ein paar Tagen unseren LordDragonis aus einer Mine geholfen, weil er sich verirrt hatte. :) )
->ich gerne in einer Gemeinschaft arbeite.
->ich für andere Menschen in den Tod gehe. Wenn bei uns ein Atomkraft-Werk vor der totalen Katastrophe steht, werde ich mich als erster freiwillig den Strahlen aussetzen und euch retten! :strategie_zone_8:

Thema Umweltschutz:
Wenn ihr mich wählt, werden Bauwerke nicht fast aufeinander getürmt, so wie es jetzt manchmal schon der Fall ist. (Schloss, Aussichtsturm, Tempel etc. haben einen Abstand von ungefähr 5 Blöcken zueinander. :strategie_zone_3: ) Sie werden - Nein, sie müssen!- weiter auseinander gebaut werden. Keine riesigen Bauwerke mehr direkt nebeneinander, die somit das Naturbild unserer Welt zerstören. Sondern weiter auseinander, dass die Wälder, Berge und Seen unserer schönen Welt erhalten bleiben!
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon Fridericus Rex » 17. März 2011 19:41

Wow sehr guter Wahlkampf bis jetzt!

Wie sieht es aus? Habt ihr engere Freunde auf dem Server? Lauft ihr Gefahr das ihr jemanden bevorzugt? Hände reib Hä Hä Hä.

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon NathanielBlack » 17. März 2011 19:53

Habt ihr engere Freunde auf dem Server?

Ich kenne niemanden aus dem RL!
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon NathanielBlack » 21. März 2011 17:26

Wenn ihr mich wählt, werde ich mit meinen Admin Rechten ein schönes Haus um unseren Spawn-Punkt bauen, damit man nicht immer in freier Natur spawnt und gleich wieder von Zombies (wenn es Nacht ist) angegriffen wird.
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon Dracon » 21. März 2011 17:34

Gerade auch wenn es um Umweltschutz lol auf dem Server geht bin ich auch der meinung N. ,ich würde aber schon Maßanahmen dafür bieten.
Etwa die Verlegung des spawnpunkts zum Wikingerdorf ,in der unberühreten Landschaft(sobald dort eine bahnverbindung steht).
Zuletzt geändert von Dracon am 24. März 2011 14:59, insgesamt 3-mal geändert.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon Fridericus Rex » 21. März 2011 18:14

Da geht es aber in den Endspurt was?:)

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Die Nominierten zur Adminwahl sind...

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:08

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus