Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Wie hättet ihr es am liebsten?

Umfrage endete am 22. März 2011 16:53

Tag/ Nacht Rhythmus; Monster an.
1
10%
Tag/ Nacht Rhythmus; Mit Creeper Mod
5
50%
Tag/ Nacht Rhythmus; Monster aus
3
30%
Dauertag; Monster an.
1
10%
Dauertag; Mit Creeper Mod
0
Keine Stimmen
Dauertag; Monster aus
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Beitragvon BourbonKid » 18. März 2011 16:53

Was ist der Creeper Mod?
Es wird im Prinzip der Schaden der Creeper an der Umgebung ausgeschaltet. Das heißt:
-Keine Löcher mehr
-Immer noch Schaden am Spieler
-Immer noch Gunpowder:D

Ich habe die Umfrage erweitert, ich bitte euch noch einmal neu abzustimmen.
Zuletzt geändert von BourbonKid am 20. März 2011 14:52, insgesamt 3-mal geändert.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Umfage: Creeper Mod Ja/Nein

Beitragvon Fridericus Rex » 18. März 2011 16:59

Find ich gut Bob. Stimme dafür.

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: Umfage: Creeper Mod Ja/Nein

Beitragvon Dracon » 18. März 2011 17:10

Ohne die explosion verlieren Meiner meinung nach die Crepper ihren eig. Sinn ,dann könnte man sie auch genauso gut abschalten.
Und da ich der Meinung bin das creeper ihren ganz eigenen Reiz haben lol stimme ich natürlich gegen den mod.
:strategie_zone_57: save the creepers :strategie_zone_57:
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Umfage: Creeper Mod Ja/Nein

Beitragvon Amon Amarth 930 » 18. März 2011 17:16

Für die Mod. Creeper sind durch und durch SCHEIßE.

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umfage: Creeper Mod Ja/Nein

Beitragvon Old Knight » 18. März 2011 23:48

Ich bin dagegen,solchen Mist brauchen wir nur zweimal die Woche-wenn ich Pause mache :strategie_zone_8: MrG Antiballerbummdumm Old lol
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Keksgott
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1034
Registriert: 6. Dezember 2010 08:01

Re: Umfage: Creeper Mod Ja/Nein

Beitragvon Keksgott » 19. März 2011 21:23

Ich enthalte mich, aber bitte wartet noch mit dem Einschalten der aggro-Mobs, bis ich mich etwas eingespielt habe. ^^
"weil du ein Narr bist und Narren sind im mer vom Glück verfolgt"
Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Beitragvon BourbonKid » 20. März 2011 15:55

Ich habe die Umfrage Aktualisiert; da nicht alle abgestimmt hatten und es Ausserdem noch mehr Meinungen gab.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Beitragvon Amon Amarth 930 » 20. März 2011 15:57

Tag/ Nacht Rhythmus; Mit Creeper Mod

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Beitragvon Old Knight » 20. März 2011 19:54

BourbonKid hat geschrieben:Ich habe die Umfrage Aktualisiert; da nicht alle abgestimmt hatten und es Ausserdem noch mehr Meinungen gab.

Du hast die Umfrage nicht aktualisiert,sondern so gedreht das die "Abstimmung" zu deinen Gunsten ausgehen wird.Die erste Abstimmung fiel gegen dich aus und nun machst du so viele,bis du deinen Willen erreicht hast.Hier ging es auch nie um Tag und Nacht,sonern lediglich um die Monster und Co.Also war die erste Abstimmung das Thema schon betreffend.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Beitragvon BourbonKid » 20. März 2011 20:50

Old, die erste Abstimmugn ging NICHT gegen mich sondern für mich aus. dass möchte ich hier einmal klarstellen. Außerdem verlängere ich hier nur, weil einige nicht abstimmen konnten und ich den Mod sowieso noch nicht einbauen konnte. Es ist also nur ein entgegenkommen von mir und keine Veränderung des Ergebnisses.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Beitragvon Old Knight » 20. März 2011 21:59

Na wie großzügig von dir.Realitätswahrmehmung ist nicht jedermanns Sache.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Beitragvon BourbonKid » 20. März 2011 22:02

Wenn du es so sehn willst lasse ich dir deine Ansicht. Aber ich habe meine Meinung gesagt und bitte dich, noch einmal zu überdenken ob deine Vorwürfe wirklich gerechtfertigt sind. Für mich ist das Thema durch.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Beitragvon Fridericus Rex » 20. März 2011 23:49

So diese Abstimmung ist geschlossen weil die Leute zu viel zicken. Ich habe jetzt eine neue gestartet und dann ist es eben so.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Umfage: Creeper Mod und der Tag/Nacht Rhythmus

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:08

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus