[Minecraft MP] Und die Sieger sind des Bootsrennen sind...

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

[Minecraft MP] Und die Sieger sind des Bootsrennen sind...

Beitragvon Fridericus Rex » 20. März 2011 19:54

Hier von mir ein kleiner Rennbericht.

Angetreten sind:

Plätzchendachs,
Old_Knight,
BourbonKid,
NathanielBlack
Nexxes

Rennverlauf:

Der Start des Rennens fand am linken Bootshaus statt, wo bereits heftige Probleme bei der Startausrichtung statt fanden.
Nach einem aufregenden Start ging Nexxes souverän in Führung, dicht gefolgt von Plätzchendachs, Old und BourbonKid, das Schlusslicht bildete NathanielBlack.
Plätzchendachs erwies sich als sicherer Bogenschütze und zerstörte Nexxes aus dem Nichts. Doch leider konnte er seinen Vorsprung nicht ausbauen, weil er den Kanal bei Schloss Weißenfels nicht gefunden hatte. Hier staute sich das Spielerfeld und eine wüste Schlägerei entbrannte. Old_Knight löste sich aus dem Getümmel durchfuhr den Kanal und ging in Führung. Gefolgt von Bourbon_Kid der aber sein Boot in den Boden rammte. Auch Old bekam Schwierigkeiten und wurde von BourbonKid aus seinem Boot geworfen. So konnte Bob seine Führung ausbauen und siegt schließlich souverän gefolgt von Nexxes und dem anfänglichen Schlusslicht NathanielBlack.

Da es einige Probleme bei dem Rennen gab, werden die Spielregeln zum nächsten Rennen angepasst und der Streckenverlauf besser gekennzeichnet.
War aus meiner Sicht eine willkommene Abwechslung und ich gratuliere dem Gewinner des ersten Rennens.

Gruß Fritz

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft MP] Und die Sieger sind des Bootsrennen sind.

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:37

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus