Neue Umfrage wegen Creepermode!

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Neue Umfrage wegen Creepermod!

Umfrage endete am 22. März 2011 23:44

Creepermode wird eingeführt. Monster sind aktiv, Tag und Nacht wird durch voting geregelt. Wenn weiterhin an Gemeinschaftprojekte wie den Dom gebaut wird, darf der Admin Tag cheaten.
7
70%
Monster aus, Tag und Nacht voten. Bei Gemeinschaftsprojekte darf der Admin den Tag ercheaten.
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Neue Umfrage wegen Creepermode!

Beitragvon Fridericus Rex » 20. März 2011 23:44

So ich habe jetzt die Abstimmung wegen den Creepermode veröffentlicht, weil ich kein Bock auf Streiterei habe. Wenn jemand meint er muß zicken, kann er das bei mir gerne machen. Mich kotzt der Ton auf dem Server einfach an. Umfragen werden bitte bei den Admins beantragt und dann werden wir das Ganze besprechen.

Fritz

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Neue Umfrage wegen Creepermode!

Beitragvon Old Knight » 21. März 2011 00:10

Sehr richtig Fritze.Für oder Gegen,ist hier die Frage.Ein späteres,oder gelegentliches Einschalten von Monstern und Co kann ja gemacht werden-genau wie umgedreht.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Neue Umfrage wegen Creepermode!

Beitragvon Fridericus Rex » 22. März 2011 15:25

So ich denke das Ergebnis ist eindeutig, sollte es sich bis heute Abend nicht überraschend ändern, bitte ich dich den Mod zu installieren Bob.

Danke euch allen!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Neue Umfrage wegen Creepermode!

Beitragvon Old Knight » 23. März 2011 21:57

:strategie_zone_8:
Bei angemeldeten 20 Spielern naben auch nur die Hälfte abgestimmt-Ungültig!!!!
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Neue Umfrage wegen Creepermode!

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:12

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus