[Minecraft Bau-Server] Screenshots

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

[Minecraft Bau-Server] Screenshots

Beitragvon BourbonKid » 22. März 2011 16:07

Screenshots! Der Titel sagt alles!
Gentechnische Experimente im Genlabor von BourbonKid Industries.
Bild
Bild
Bild

Mein neustes Projekt:
Bild
Spoiler (Öffnen)
Plätzchendachs hat geschrieben:Fredericus_Rex, Darkdrillen, Snake, Old_Knight und ich haben grade die große Pyramide von Technochtitlan fertiggestellt

Bild


Außerdem befindet sich auf der Karte die moderne Auslegung einer Pyramide - in Eigenarbeit von Fredericus ;)

Bild

Plätzchendachs hat geschrieben:Sooo, Projekt 3 wäre dann fertig gestellt, das Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels :strategie_zone_65:



Innehof
Bild

auf dem Dach
Bild


Der Thronsaal
Bild

Die Schlosskapelle
Bild

Plätzchendachs hat geschrieben:Und weiter gehts mit der virtuellen Diashow :strategie_zone_63:


Das Mausoleum von Halikarnassos wurde fertig gestellt
Bild

Davor parkt eine Kogge aus der Hanse
Bild

Und damit man nen schönen Rundumblick auf alle Prachtbauten hat haben wir einen Monoliten mit Aussichtsplattform errichtet
Bild

Außerdem befindet sich noch eine mittelalterliche Burg im Bau
Bild

Plätzchendachs hat geschrieben:So, die Burg ist nun endlich fertig gestellt

In ihrer gesamten Länge
Bild

Bei Nacht
Bild

Sicht auf bergfried und Palas
Bild

Bei Nacht
Bild

Innerer Burghof
Bild

Plätzchendachs hat geschrieben:@Amon Amrath

Ja die Inneninrichtung ist entsprechend des Mittelalters etwas spartanischer ausgefallen

Im Erdgeschoss des Palas befinden sich "Küche" und kaminzimmer
Bild

Bild


Im ersten Stock das Regierungszimmer und die Burgkapelle
Bild

Bild

Im Dachsgeschoss die Schlafgemächer
Bild

Bild


Blick von oben auf die Burg
Bild

Fridericus Rex hat geschrieben:Tja und heute haben wir unsere Monorail in Betrieb genommen, die sich großer Beliebtheit erfreut. Nach dem auf unserem normal verlegten Gleis immer wieder Tiere spawnten und die endlos Buster von Heni nicht im Multiplayer wollten wie er es will, haben wir die Hochbahn gebaut. Die funzt soweit einwandfrei. Aber ich glaube die nächsten Stationen verlegen wir dann doch lieber unter Tage. Auch wenn es dann länger mit den Anbindungen dauert.
So haben wir sogar eine Redstone-Weiche mit Signal angeschafft, damit Cruci aus seiner Ösihöle auch mal raus ins Grüne fahren kann.

Weiche in erster Stellung, Signal beachten!
Bild

Weiche in zweiter Stellung, Signal beachten!
Bild

Dann Aussicht auf unser Mausoleum, Kogge und Obelisk
Bild

Nathaniels Bergvilla
Bild

Darks eh naja...
Bild

Ich hätte ja auch gerne BourbonKid´s Hobbykeller gezeigt aber er würde mich glaube ich dafür lynchen.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft MP] Screenshots

Beitragvon Old Knight » 2. April 2011 12:09

Die Burg ist noch in Arbeit. lol
Bild
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft MP] Screenshots

Beitragvon BourbonKid » 2. April 2011 12:42

sieht Klasse aus Old! machst ja bald Plätzchen Konkurrenz!
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft MP] Screenshots

Beitragvon Old Knight » 13. April 2011 14:05

Die Ahnenhalle-Oldhalla
Bild
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft MP] Screenshots

Beitragvon Old Knight » 16. April 2011 11:57

Die Kirche der Oldstadt-alles noch im Bau
Bild
Bild
Bild
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Jägermeister
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 26. Januar 2011 19:55

Re: [Minecraft MP] Screenshots

Beitragvon Jägermeister » 16. April 2011 23:04

Wow Old, auf deinen Bildern macht es sich echt bemerkbar, dass du buchstäblich den ganzen Tag online zu sein scheinst :strategie_zone_37:

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft MP] Screenshots

Beitragvon Old Knight » 23. April 2011 15:28

Ja in der Tat habe ich täglich unter unmenschlichen Bedingungen gearbeitet. :strategie_zone_3:
Das Böse ist immer und überall

Bild