[Minecraft MP] Bootsrenneen am Sonntag am 27.03. - 19 Uhr

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

[Minecraft MP] Bootsrenneen am Sonntag am 27.03. - 19 Uhr

Beitragvon Fridericus Rex » 24. März 2011 19:46

So Bob, Old und ich haben bis in die Nacht hinein an unserer Bootsrennanlage gearbeitet. Diese ist wirklich spektakulär geworden. Hier hat Bob große Ingenieurskunst geleistet, an dieser Stelle vielen Dank an ihn.
Der Start findet für jeden Rennteilnehmer in seiner eigenen Box statt. Dort wird er vor dem Start wie bei einem richtigen Pferderennen vom Rennleiter eingeschlossen. Auf ein Signal hin öffnet dieser über eine Redstoneleitung sämtliche Türen (insgesamt 14 Stück) und die Rennteilnehmer können zu einer Kiste eilen die sich direkt vor ihrer Box befindet um sich dort zwei Boote heraus zu nehmen. Diese sollten auf jeden Fall bis zum ersten Signal reichen.
Die Route ist soweit bekannt. Strecken verlauf ist Richtung Nexxes, Bourbonkid, Schloß Weißenfels, Pyramide, Hbf, Nathaniel und zum rechten Bootshaus zurück. Beim Schloss Weißenfels gibt es die Möglichkeit zwei Routen zu wählen. Eine kurze vor dem Schloss (die aber schwerer zu fahren ist) und eine längere hinter dem Schloss vorbei (dafür einfacher). Insgesamt werden zwei Runden absolviert.

Eine Entnahme der Boote vor dem Start aus den Kisten ist nicht erlaubt.

Waffeneinsatz ist dieses Mal verboten! Fäuste zu nutzen ist erlaubt, genauso wie das Rammen von Gegnerbooten (eben weil es sich auf die Dauer eh nicht verhindern lässt).

Und bitte spielt im Rahmen der Spielregeln fair! Dauer wird für ungefähr 25 min festgelegt. Wer um 19 Uhr nicht am Start ist kann leider nicht mitmachen. Sonst gibt es wieder endlose Rangelleien.

Meine Zarte Babeage und ich selbst sind Schiri. Babeage kontrolliert die Runden, ich fahre im Feld und pass auf das alles geregelt verläuft. Beim nächsten Mal würde ich mich freuen wenn ein anderer sich dazu erbarmt Schiri zu machen.

Teilnehmer bitte eintragen.

Freue mich drauf.

Ganz ganz wichtig. Wer zuerst kommt kann sich seine Startbox aussuchen.

Gruß Fritze.

Bei Fragen einfach in den Thread schreiben.



Teilnehmer die bisher zugesagt haben:

NathanielBlack
AmonAmarth
Old_Knight
BourbonKid
Darkdrillen
Nexxes
Wilkyway
Dracon
Zuletzt geändert von Fridericus Rex am 25. März 2011 21:08, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Neues Bootsrenneen am Sonntag am 27. März um 19 Uhr

Beitragvon Amon Amarth 930 » 24. März 2011 19:54

Meld. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Neues Bootsrenneen am Sonntag am 27. März um 19 Uhr

Beitragvon BourbonKid » 24. März 2011 20:20

Den Titel geb ich nicht her!

Hier ein Paar Bildchen von der neuen Rennanlage:
Und Ganz wichtig, die Boxen 1 und 14 sind lausig!
Bild
Bild
Bild
Bild
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Neues Bootsrenneen am Sonntag am 27. März um 19 Uhr

Beitragvon Fridericus Rex » 25. März 2011 08:35

Super Bilder Boberl,

jetzt freue ich mich um so mehr auf das nächste Rennen. Da kann man nur noch allen die Daumen drücken!

Gruß Fritz

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Neues Bootsrenneen am Sonntag am 27. März um 19 Uhr

Beitragvon NathanielBlack » 25. März 2011 13:05

Bei den Bildern kann man doch nichts anderes sagen außer "Ich bin dabei!".
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Neues Bootsrenneen am Sonntag am 27. März um 19 Uhr

Beitragvon Amon Amarth 930 » 25. März 2011 13:36

Schön gemacht Bob :)

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft MP] Bootsrenneen am Sonntag am 27.03. - 19 Uh

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:37

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus