Stichwahl zum Bestimmen des endgültigen Serveradmins

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Wer soll neuer Admin werden?

Umfrage endete am 28. März 2011 13:43

Dracon
6
46%
Nathaniel Black
7
54%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Stichwahl zum Bestimmen des endgültigen Serveradmins

Beitragvon Fridericus Rex » 26. März 2011 12:43

Hallo Leute,

nachdem wir nun zwischen Dracon und Nathaniel ein Patt haben, bleibt uns also nichts anderes übrig....wir müssen eine Stichwahl abhalten. Sollten noch einmal alle 13 abstimmen, muß es diesmal einen endgültigen Sieger geben. Ich wünsche den beiden Kandidaten viel Erfolg.

Die Umfrage dauert zwei Tage!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Stichwahl zum Bestimmen des endgültigen Serveradmins

Beitragvon Old Knight » 26. März 2011 16:02

Nun,wenn das hier so knapp wird wie kaum gedacht,sollte man beide zum Admin machen-sie haben es auch beide verdient und jeder fühlt sich gut dabei.Nur meine bescheidene Meinung.Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Stichwahl zum Bestimmen des endgültigen Serveradmins

Beitragvon NathanielBlack » 27. März 2011 15:17

Und es wird wieder knapp... Cruci entscheidet alles. :strategie_zone_4:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: Stichwahl zum Bestimmen des endgültigen Serveradmins

Beitragvon Dracon » 27. März 2011 16:36

Die Entscheidung für 2 admins gibt es immer noch.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Stichwahl zum Bestimmen des endgültigen Serveradmins

Beitragvon Fridericus Rex » 27. März 2011 23:41

Da Cruciarus für Dracon gestimmt hätte haben wir nun wieder ein Patt. Deshalb habe ich Old´s Vorschlag berücksichtigt und beide zu Admins gemacht. Ich denke damit sind alle einverstanden.

Gruß Fritz

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Stichwahl zum Bestimmen des endgültigen Serveradmins

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:13

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus