[Minecraft MP] Rennreport vom 27. März 2011

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

[Minecraft MP] Rennreport vom 27. März 2011

Beitragvon Fridericus Rex » 27. März 2011 23:47

Es haben folgende Spieler mitgemacht:

AmonAmarth
IWST
NathanielBlack
BourbonKid
Fridericus_Rex

Schiris: Cruciarus und Babeage

Nach einem spannenden Start ging Fridericus_Rex in Führung dicht verfolgt von AmonAmarth und NathanielBlack. Erst nach einiger Zeit konnte Fritz einen gewissen Vorsprung herausarbeiten, wurde aber vom Feld in der zweiten Runde wieder fast eingeholt. Während IWST als Schlusslicht deutliche Probleme hatte genug Boote aufzutreiben, konnte BourbonKid NathanielBlack einholen und auf Rang vier verweisen. Die beiden Führenden Fritz und Amon ließen sich aber nicht mehr ihre Führungsrolle streitig machen und so gingen die Spieler wie folgt nacheinander ins Ziel.

Fridericus_Rex
AmonAmarht
BourbonKid
NathanielBlack
IWST

Danke für das spannende Rennen. Die nächste Runde am nächsten Wochenende wird wieder mit Waffen durchgeführt.

Gruß Fritze

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Rennreport vom 27. März 2011

Beitragvon BourbonKid » 28. März 2011 16:13

Ich hatte Amon zwischenzeitlich überholt, scheiterte allerdings am Boot-ins-Wasser-setzten.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Rennreport vom 27. März 2011

Beitragvon Amon Amarth 930 » 28. März 2011 16:47

Und am "nicht-Boot-jede-Minute-schrotten" :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Rennreport vom 27. März 2011

Beitragvon BourbonKid » 28. März 2011 17:17

pff. Das war nur am Ende. Oh und Fritze du solltest meinen unglaublich geglückten Start erwähnen.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Rennreport vom 27. März 2011

Beitragvon Fridericus Rex » 29. März 2011 14:00

Du meinst den wo du zu blöd warst das Boot ins Wasser zu setzen? Tja an Land rudert es sich ja auch bekanntlich äußerst schlecht.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft MP] Rennreport vom 27. März 2011

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:39

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus