Blätter

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Blätter

Beitragvon NathanielBlack » 10. April 2011 18:21

Ich beantrage, dass man sich bei Admins Blätter bestellten darf.
Ich habe nämlich herausgefunden, dass man Blätter cheaten kann und wenn man sie baut, dann bleiben sie.

Damit kann man seine Gärten sicherlich auffrischen. (Mit einer Hecke oder so ;) ).

Wäre ja nur ein optisches Gimmick, und deswegen bin ich für eine kostenlose Ausgabe.

Gruß,
Nathaniel. :strategie_zone_56:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: Blätter

Beitragvon Dracon » 11. April 2011 19:49

Ja wäre sicher eine Idee ,alleerdings fände ich es besser ,wenn man zumndestens der form halber, eine Bezahlung einführen würde .
Sonst würde der ganze handel/spawn ja gar keinen sinn machen,auch wenn es ,eine ausnahme wäre. :strategie_zone_75:
Hier mal ein vorschlag:
1 Rohholz= 8 Blätter
1Wolle =20 Blätter
1Gold = 5 stacks
1Diamant= 5/3 stacks
1Eisen=1 Stack
Cobblestone: 1:1
1 Lehm = 30 blätter
1 Lapislaziu(block)= 5 stacks
:strategie_zone_60:
so das wars würde ,aber auch gerne eine "Handelsreform" ausarbeiten,falls interesse besteht. :strategie_zone_20:
Zuletzt geändert von Dracon am 11. April 2011 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Blätter

Beitragvon Old Knight » 11. April 2011 20:41

Dann arbeite mal aus-versau aber nicht die Preise :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Blätter

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:15

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus