[Minecraft] Minetlantis

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Minecraft] Minetlantis

Beitragvon Jukonon » 30. April 2011 16:45

:strategie_zone_69: Jaaaaaaa, es hat sich nicht viel getan, als ich mein Statement abgab hab ich vergessen, dass ich heute einen Test und eine Schularbeit hatte, am Montag ist gleich wieder eine Arbeit also, sieht es eher schlecht aus :strategie_zone_70: , wobei die beleuchtete Version an und für sich bereits fertig ist ^^
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft] Minetlantis

Beitragvon Old Knight » 2. Mai 2011 12:35

Kein Problem-bei allem Spielspaß,Schule geht vor. :strategie_zone_50:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Minecraft] Minetlantis

Beitragvon Jukonon » 18. September 2011 21:15

Tja, ich hab das hier völlig verpennt, ich hab seit einem halben Jahr nichts mehr getan, deshalb sind auch dutzende neue Spielelemente nicht integriert. Was aber eigentlich ganz gut ist, jetzt müsst ihr nicht nur die Stadt restaurieren sondern auch gleich modernisieren. Mich hat grad ein User erinnert und ich bin grad am hochladen, werde dazu noch einmal einen Post erstellen und den ersten Post editieren.
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Minecraft] Minetlantis

Beitragvon Jukonon » 18. September 2011 21:24

“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Minecraft] Minetlantis

Beitragvon Jukonon » 27. März 2013 14:26

Wow, das waren noch Zeiten... :strategie_zone_10:
Also meine lieben, so ein mancher wird sich schon gedacht haben, dass da nichts mehr kommt, die "zerstörte" Stadt ist ja bereits hoch geladen worden und die beleuchtete Version wird es nicht geben da ich diese damals unabsichtlich gelöscht habe (und seit einem Patch sind gelöschte Welten ja für immer verloren)
Hat denn noch jemand die Welt und könnte sie hochladen? ich nämlich nicht und ich will wieder bauen, außerdem wäre es schade wenn die ganze Arbeit verloren gehen würde :strategie_zone_400:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Minetlantis

Beitragvon Scutum Templi » 27. März 2013 15:40

Notiz: Diese besonderen Saves können auch auf dem SZ-Server hochgeladen werden. Anders als bei vielen Filehostern sind die Daten hier löschsicher, auch ohne Downloads.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Minecraft] Minetlantis

Beitragvon Thomas_Idefix » 27. März 2013 17:16

Ich habe es glaube ich mal heruntergeladen, ich schau gerade mal nach.

Mist, es scheint auf der inzwischen kaputten Festplatte gespeichert gewesen zu sein. Oder hatte die Datei einen kryptischen Namen? Zumindest mit "Minetlantis" finde ich Nichts. :strategie_zone_35:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Minecraft] Minetlantis

Beitragvon Jukonon » 27. März 2013 19:23

@Scutum Als das alles hier noch aktuell war, konnte man glaub ich hier noch nichts hochladen... :strategie_zone_41:

@Thomas Ich konnte mittlerweile von einem meiner "Mitbauer" eine Version bekommen, die unmittelbar vor meinen Zerstörungsarbeiten endet, ist also nicht so schlimm ;)
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Minecraft] Minetlantis

Beitragvon Thomas_Idefix » 27. März 2013 20:16

Umso besser. :)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition