Gemeindegold gestohlen!!!!

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Gemeindegold gestohlen!!!!

Beitragvon Fridericus Rex » 17. April 2011 11:47

Pogotorte hat natürlich Recht. Es haben sich einige Leute daran gemacht den Spieler der das Gold gestohlen hat zu entlarven und wenn wir ihn erwischt haben (was nur eine Frage der Zeit ist) lösche ich ihn aus der Whitelist des Servers und will ihn auch nicht mehr in Snake´s Snakermine sehen. Die Admins werden sich jetzt um das Gemeindegold kümmern.

Wichtig! Beim nächsten Diebstahl auf dem Server wird dieser geschlossen! Ich lasse dann nur noch Spieler darauf denen ich 100 prozentig vertraue. Für alle anderen tut mir das dann wirklich leid. Das ist keine leere Drohung.

Jan

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Gemeindegold gestohlen!!!!

Beitragvon NathanielBlack » 21. April 2011 20:25

Ein Diebstahl den ich schon lange mal melden wollte: Wer hat den "Black Island-Shop" zur Zeit des Diebstahls noch "Nathaniels Kolonialwaren" leergeräumt?
Es hat mich nicht wirklich hart getroffen, und es ist auch schon etwas länger her (3 Wochen oder so), aber wissen wer es war, würde ich schon gerne.
;)
Unter den geklauten Gegenständen befand sich Netherrack und Cobblestone. Also nicht die Welt.
Aber wie gesagt... Wissen würde ich es schon gerne. Kann ja sein, dass es eine Erklärung dafür gibt. :strategie_zone_65:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Gemeindegold gestohlen!!!!

Beitragvon Old Knight » 22. April 2011 15:40

Ich kann mich noch an den Tag erinnern und frage mich auch,weshalb du nicht Alarm geschlagen hast?
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Gemeindegold gestohlen!!!!

Beitragvon NathanielBlack » 22. April 2011 18:25

Weil ich es immer wieder vergessen hatte... Und es zum Glück nichts sehr wertvolles war. Nichts desto trotz ist es halt Diebstahl.
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Gemeindegold gestohlen!!!!

Beitragvon Old Knight » 22. April 2011 22:44

Der Gedanke das unter uns ein User ist der klaut und andere Dinge macht und wer weiss noch plant lässt mich sehr beschäftigen.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Gemeindegold gestohlen!!!!

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:15

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus