Old_Knight wird Admin

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Old_Knight wird Admin

Beitragvon Fridericus Rex » 26. April 2011 22:44

Da ich immer wieder erlebe das es lange Zeiten auf den Server gibt, in der kein Admin zugegen ist möchte ich unsere sonstige Demokratie für eine kurze Entscheidung von meiner Seite aus adacta legen. Ich nehme mir einfach das Recht dazu, weil Old von uns allen am meisten online ist und den meisten Ernst im Spiel sieht. Auch widmet er sich den Anfängern und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Er ist in Minecraft wirklich ein Crack geworden. Ich vertraue Old und weiß das er sein Amt nicht missbrauchen wird.
Ich finde es einfach auch wichtig, dass zumindest für einen großen Zeitraum jemand auf dem Server da ist, der bei Problemen helfen und einschreiten kann.


Gruß Fritz

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon Amon Amarth 930 » 26. April 2011 23:37

Richtige und gute Entscheidung.

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon NathanielBlack » 27. April 2011 11:11

Old unter den 5 Mächtigen des Servers.
Willkommen! :)
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon IWST » 27. April 2011 15:36

Eine gute und kluge, wenn auch leicht undemokratische Entscheidung(ne kurze Frage ob wer was dagegen hat, hätte schon sein können, wenn auch nur formal, da ich nicht davon ausgehe, das sich jemand an ihm als Admin stößt).
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Darkdrillen
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 85
Registriert: 28. Dezember 2010 18:54
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon Darkdrillen » 27. April 2011 22:28

Glückwunsch Old
hasste verdient nun wird immer tag sein :strategie_zone_26:

grüße aus Hamburg
Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.
-Otto von Bismarck-
Für Rechtschreibfehler über nehme ich keine Haftung

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon Old Knight » 28. April 2011 05:40

Ich danke an dieser Stelle den ehrlichen Gratulanten.Da ich schon immer mit Rat und Meinung Fritze unterstützt habe wird sich also nicht viel ändern,außer das ich euch von A nach B schicken kann-bei Bedarf und Notfall. lol
Denen es nicht so schmeckt das ich jetzt Admin sage ich-nimm's sportlich. :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon Old Knight » 17. Mai 2011 05:34

Zwei Wochen im Amt und ich glaub den Laden alleine zu schmeißen.Neue Mitglieder die ich einweise,ausstatte und rumführe,Fragen auf die ich nicht immer eine Antwort habe weil ich nie weiss wo wer ist und auch einige Zugriffsrechte nicht habe.Unterstützung die ich täglich den Usern leiste,eigene Projekte denen ich nur nebenher nachkomme und eine Mittelalterstadt die ich bauen will,aber einige wegen Meinungsdifferenzen eingeschnappt spielen.So sieht der Minecrafttag des Old aus. :strategie_zone_8: Hierzu sollte etwas mehr Farbe bekannt werden von den Mitverantwortlichen und eventuellen Miterbauern.
In der Mittelalterstadt sind noch etwa 40 Themengerechte Häuser zu bauen-wer Lust hat-gerne.(Also bitte keinen Mc Donald,Lottoladen oder Arbeitsamt bauen wollen)MrG Old Knight
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon BourbonKid » 17. Mai 2011 18:14

Wie kann es denn sein, dass von 5 Admins nur einer da ist? :strategie_zone_41:
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Michiel_de_Ruyter
Medicus
Medicus
Beiträge: 200
Registriert: 7. Dezember 2010 22:48

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon Michiel_de_Ruyter » 17. Mai 2011 19:34

Naja, wie das sein kann weiß ich nicht genau. Old ist da. Plätzchen hat momentan wegen Schule kaum Zeit. Fritzes Knie tut weh. Und der Rest, keine Ahnung wo der ist. :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon BourbonKid » 17. Mai 2011 19:46

Naja Plätzchen und Fritz sind glaube ich zumindest abends da...
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon NathanielBlack » 17. Mai 2011 21:22

Und ich bin da, wenn mein Internet geht. Ging die letzten Tage nicht, jetzt aber wieder. Sorry. :strategie_zone_69:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Old_Knight wird Admin

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:28

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus