Monsterfreie Zeiten

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Monsterfreie Zeiten

Beitragvon Fridericus Rex » 27. April 2011 08:33

Guten Morgen liebe Gemeinde.
Ich möchte gerne eure Meinung zu einem Thema wissen, dass lange unsere Minecraft-Gemeinde gespalten hat. Die Monster sind schon seit Wochen aus, der Grund dafür war der Monsterspawner von Nathaniel und Dragon der hoffentlich noch in diesem Jahr fertig werden wird. ;)

Da es Leute gibt wie mich die aber gerne mal auf die Jagd gehen und das Szzzzz-Geräusch lieben möchte ich eine gewisse Wochenzeit mit Monsteran festlegen. Damit sich auch die Höhlenforschungen wieder zu einem Teamevent entwickeln und nicht alle Höhlen gefahrenlos geplündert werden.
Ich bin dafür das die Monster am Sonntag an sind, sowie am Donnerstag und Montag (natürlich sind das die Zeiten wo ich Minecraft spielen kann).

Gruß Fritz

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Monsterfreie Zeiten

Beitragvon NathanielBlack » 27. April 2011 11:13

Ich habe mich damit angefreundet, Minecraft ohne Monster zu spielen.
Ich spiele es aber auch gerne mit Monstern.
Deine Lösung ist gut.
Angenommen.
Punkt.
Ausrufezeichen.
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Monsterfreie Zeiten

Beitragvon Amon Amarth 930 » 27. April 2011 11:34

Ja, wäre für mich auch Okay.

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Monsterfreie Zeiten

Beitragvon IWST » 27. April 2011 15:37

Für mich wäre das auch ok.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Monsterfreie Zeiten

Beitragvon Old Knight » 27. April 2011 16:00

Damit kann sogar ich leben und hoffe aber auf rege Beteiligung der "grünen Arschlöcherfreunde" um ihrer tatsächliche Leidenschaft auch stundenlang zu frönen.
PS: Schön das Mittwoch ist :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Monsterfreie Zeiten

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:20

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus