Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Servers.

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon Fridericus Rex » 28. April 2011 13:14

Es geht mir aber nicht nur um die Monster sondern auch das drum herum. Praktisch eine adminfreie Welt ohne Porten und spawnen. Dort kann man minecraft einfach pur spielen und auf dem alten Server nach Herzenslust bauen man könnte in der alten Welt sich dann auch mongoloider durch die Admins die Baumaterialien spawnen lassen.

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon NathanielBlack » 28. April 2011 14:05

Ich fänds mega geil, wenn man sich Materialien in unserer bis jetzigen Welt spawnen lassen könnte. Also ohne Preis.
*An die tollen Sachen denk, die alle erschaffen werden*
:strategie_zone_26:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon Amon Amarth 930 » 28. April 2011 14:07

Ich fände es kacke... alles was man sich bis jetzt in der alten Welt angesammelt und angespart hätte würde mit einem mal ad absurdum geführt werden.

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon Ducatus » 28. April 2011 14:12

Ich fände es auch nicht gut. Dann bräuchte es ja auch dort keine Admins mehr, wenn sich jeder einfach alles spawnen lassen kann. Bei Werkzeugen fände ich das allerdings gut, also dass man sich einfach Werkzeuge spawnen lassen kann. Weil es ist einfach schrecklich das alles mit Steinwekrzeug zu machen, weil die anderen nunmal nicht rendieren. Aber ansonsten finde ich sollte man sich das Zeug schon selber abbauen.
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon NathanielBlack » 28. April 2011 14:16

Dann doch lieber so ne "Freebuild"-Welt :strategie_zone_5:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon BourbonKid » 28. April 2011 14:34

Ich wäre für folgendes:
In unserer bisherigen welt ist gelten unsere bisherigen regeln, Monstersind aus.
Adventure welt: kein spawnen, kein telen und Tag/nachtrythmus. außerdem sind die Monster an.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon IWST » 28. April 2011 19:51

Also ich bin auch gegen generelles Free-Dpswning auf unserem Server.
Und ich denke eher, dass wir einfach Monster- und Monsterfreie Tage machen sollten, imerhin brauchen manche ja auch Dinge wie Schwarzpulver, Knochen, Spinnenseide und co, die bekommt man nur durch Monster, und die meisten werden kaum Gold dafür ausgeben wollen/können.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon Fridericus Rex » 28. April 2011 21:20

So Leute ich habe einen Entschluss gefaßt. Nathaniel, Dracon, NathanielBlack und Old_Knight wissen Bescheid. Die Parallelwelt mit Monstern kann trotzdem erschaffen werden, wenn das die Leute wünschen.

Ich habe einen zweiten Server erstellt, der natürlich auch Euch zur Verfügung stellt. Wir haben also einen Bau und einen Hauserver.

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon Old Knight » 28. April 2011 22:08

Deine Entscheidung kann ich verstehen um wieder den von dir vorgestellten Spielspaß zurückzugewinnen.Eine gewisse Begeisterung wird es sicher auslösen und die ewigen Diskussionen über Monster-oder nicht haben ein Ende.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Einrichtung eines zweiten "Hardcore" Serve

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:20

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus