Neuer Hauserver

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Neuer Hauserver

Beitragvon Fridericus Rex » 28. April 2011 21:31

szhardcoreminecraft.nitrado.net:25565 er steht euch ab sofort zur Verfügung. Es gibt Monster, kein teleport, kein spawnen nichts. Sterben und Leben, Tag und Nacht.

Ich werde mich auf beide Server tummeln, es geht also auch mit dem alten Server so weiter wie bisher. Nur eben mit den alten Regeln.

Gruß Fritze

PS: Der erste der mich fragt ob ich ihn nicht doch porten könnte, banne ich :strategie_zone_56: !!!!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Neuer Hauserver

Beitragvon Old Knight » 28. April 2011 22:14

So wollte der Fritze es haben,bei Null anfangen und sich hart durchkämpfen müssen.Viel Spaß dabei und bald wieder bei Pandora. :strategie_zone_4:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Neuer Hauserver

Beitragvon Amon Amarth 930 » 28. April 2011 23:50

Warum kann man nicht mehr zum alten Server connecten? ^^
Bzw. ... wie war noch mal die korrekte IP (vom alten); vielleicht habe ich mich auch einfach vertippt oder so...

Und sehr schön das die neue Welt auch da ist :)

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Neuer Hauserver

Beitragvon NathanielBlack » 29. April 2011 10:11

Alte IP: 85.131.147.40:25565
Einfach kopieren und einfügen. Nichts tippen;)
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Neuer Hauserver

Beitragvon Old Knight » 29. April 2011 13:12

Es bleibt ja alles beim alten guter Amon,nur das Fritze jetzt seinen eigenen,kleinen Abenteuerspielplatz hat.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Neuer Hauserver

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:22

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus