Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Fridericus Rex » 8. Mai 2011 14:37

Mein Baumhaus wurde abgebrannt, genauso wie die Bank und das Spawnhaus. Habe jetzt erst einmal alle aus der Whitlist ausgetragen, außer die Admins.
Ich habe die Schnauze voll. Gratulation an den Verursacher. Er hat es geschafft! Klatsch Klatsch!

Fritz

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. Mai 2011 14:47

Das ist doch einfach nur noch zum kotzen Bild

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Ducatus » 8. Mai 2011 15:09

:strategie_zone_34: Elender Vollidiot wer auch immer es war
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon BourbonKid » 8. Mai 2011 15:15

:strategie_zone_67: Sche**e! Ich könnt so was von Kotzen!
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon NathanielBlack » 8. Mai 2011 17:26

Das ist doch ein schlechter Scherz?

Wie ich diesen Hurensohn, Bastard, Penner etc. hasse. Hasse! Hasse! Hasse!

Grrr!


Entschuldigt meinen Wutausbruch. Ich bin nur maßlos enttäuscht...
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Old Knight » 8. Mai 2011 19:13

Eine große Schweinerei die wohl nicht zu toppen ist.Meine Baumfarm wurde auch abgebrannt.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Mai 2011 19:51

Fridericus Rex hat geschrieben:Mein Baumhaus wurde abgebrannt, genauso wie die Bank und das Spawnhaus. Habe jetzt erst einmal alle aus der Whitlist ausgetragen, außer die Admins.
Ich habe die Schnauze voll. Gratulation an den Verursacher. Er hat es geschafft! Klatsch Klatsch!

Fritz



Tut mir leid, das ist doch so eine Art Wiederholung der Goldkiste, oder? Das ist doch dann einer aus eurem Team, gell? :(
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Dracon » 8. Mai 2011 19:55

Anscheinend es würde allerdings ein verdächtiger im zuge dieser Beschädigung ermittelt ,und somit hat sich fritzes anfangspost erledigt.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Horgan » 8. Mai 2011 20:25

Sehr schade, dass Einige (egal ob bewusst oder unbewusst) mit schwachsinnigen Aktionen immer wieder Spielgemeinschaften schädigen müssen. Zögert nicht, solche Leute ruhig an den Pranger zu stellen, so sie überführt sind.. ..nicht nur, um ihn zu bestrafen, sondern auch, um zu zeigen, dass mein solche Leute über kurz oder lang beim Gehänge gepackt kriegt und dann nicht sanft ist.

Mich widert sowas noch mehr an, als Cheater und die sind in meinen Augen schon Abschaum. :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Old Knight » 9. Mai 2011 03:15

Neben der Brandstiftung hatte er sich des Diebstahls und der Zerstörung von Bankeigentum schuldig gemacht.Die geklauten Sachen wurden in seinem Inventar gefunden und er war als einziger zu dieser Zeit auf dem Server.Dank der technischen Raffinesse von Bourbonkid und Plätzchendachs konnten wir diese Feststellungen machen.Als er dann noch im TS auftauchte,wollte ich ihn zur Rede stellen -bekam aber keine Antwort......
Hauptermittler-Bourbonkid und Dachs in Zusammenarbeit mit Sherlock Old.(wenns nur lustig wäre)
Bild
Bild
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon BourbonKid » 9. Mai 2011 07:26

Gut kombiniert, Watson ;)
Spoiler (Öffnen)
Ist eigentlich auch nicht lustig.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Horgan » 9. Mai 2011 09:15

Old Knight hat geschrieben:Neben der Brandstiftung hatte er sich des Diebstahls und der Zerstörung von Bankeigentum schuldig gemacht.Die geklauten Sachen wurden in seinem Inventar gefunden und er war als einziger zu dieser Zeit auf dem Server.Dank der technischen Raffinesse von Bourbonkid und Plätzchendachs konnten wir diese Feststellungen machen.Als er dann noch im TS auftauchte,wollte ich ihn zur Rede stellen -bekam aber keine Antwort......
Hauptermittler-Bourbonkid und Dachs in Zusammenarbeit mit Sherlock Old.(wenns nur lustig wäre)
...


Ja - das ist ja schon mal fein. Name?

Sein Verhalten ist schon als forenschädlich einzustufen, da er Teile der Community im MP-Bereich massiv geschädigt hat. Ein Ausschluss aus Eurer Runde ist da nicht genug Strafe. Insofern - Name? (gern auch auch per PN)

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Old Knight » 9. Mai 2011 16:39

Der Name wird der Zonenleitung selbstverständlich mitgeteilt.Fritze wollte aber keine Veröffentlichung in unserem Bereich,so sind nur eine Handvoll User(Admins)eingeweiht.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Jägermeister
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 26. Januar 2011 19:55

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon Jägermeister » 9. Mai 2011 16:44

Da ist man mal ein Wochenende nicht da...
Bin froh, dass wir den Verbrecher jetzt los sind.
Um dein Baumhaus tut es mir natürlich Leid, Fritz, hoffen wir mal, dass so was in Zukunft nicht mehr passiert.

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Fritz sein Baumhaus auf dem Bauserver zerstört

Beitragvon BourbonKid » 9. Mai 2011 16:47

Vielleicht können wir es auch wieder aufbauen? So zerstört es Old ja nur die Sicht.
#JeSuisKirKanos