Große Monsternachtjagd!

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Große Monsternachtjagd!

Beitragvon Fridericus Rex » 21. Mai 2011 10:51

Als kleines Schmankerl des Survivalservers rufe ich zum großen Hallali auf. Was braucht ihr? Nix! Wenn ihr nackt gegen Creeper und Co antreten wollt. :strategie_zone_8:
Ansonsten je schwerer gerüstet desto besser. Euer Gewinn? Wer am meisten erwirtschaftet hat. Sulfur, Spinnenseide, Knochen und Federn, darf sich Großjagdmeister der Woche nennen. Ein entsprechenden Thread wird nach der Jagd hier angepinnt wo alle lesen können wer, wann und zum wievielten Male den armen Monstern am erfolgreichsten zu Leibe gerückt ist.

Ganz einfach? Denkt ihr nur! Die Jagd wird in einem vorher gekennzeichneten Arial statt finden. Wer mir beim bauen des selbigen helfen möchte. Sage bitte Bescheid.

Gruß Fritz

Der Termin für die erste Jagd würde ich auf dem 29. Mai legen wollen. Damit jeder ein wenig Zeit hat sich gehörig auf die acht Minuten seines Lebens vorzubereiten. lol :strategie_zone_8: lol

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Große Monsternachtjagd!

Beitragvon NathanielBlack » 21. Mai 2011 11:36

Gibt es auf dem Areal Höhlen?

Also hört sich schon mal ganz gut an, mal schauen ob ich kann :strategie_zone_4:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Große Monsternachtjagd!

Beitragvon BourbonKid » 21. Mai 2011 11:36

Ein wahrer Tiger lässt sich sowas nicht entgehen :strategie_zone_8:
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Große Monsternachtjagd!

Beitragvon Fridericus Rex » 21. Mai 2011 13:09

Wir können ja welche einbauen. Es gibt ja mittlerweile genug die geplündert wurden.

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: Große Monsternachtjagd!

Beitragvon Fridericus Rex » 29. Mai 2011 16:00

Leider muß ich mangels neuer Minecraftversion die Monsterjagd auf die nächste Woche verlegen. Hoffen wir das es bis dahin geht.

Sorry!
Fritz

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Große Monsternachtjagd!

Beitragvon Brummbär » 30. Mai 2011 20:36

Nach Absprache mit Fridericus Rex ins Archiv :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus