[Minecraft] Small Talk

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

[Minecraft] Small Talk

Beitragvon Fridericus Rex » 31. Mai 2011 22:03

Hier kann alles rein wofür man nicht extra ein Thread aufmachen möchte.
Einfache Fragen, Disskusionen und Anregungen.

Bitte haltet unseren Forenbereich sauber und erstellt nur dann einen Thread wenn es wirklich angebracht ist!

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Small Talk

Beitragvon Amon Amarth 930 » 18. Juni 2011 00:34

Gibt irgendwie keinen passenden Thread, also hier:
Ich musste Minecraft neu installieren - deswegen hat er direkt 1.6.6. heruntergeladen - will aber auf den Bauserver weswegen ich 1.6.5. brauche - wie komm ich da jetzt dran? :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Small Talk

Beitragvon BourbonKid » 18. Juni 2011 08:29

Du brauchst sogar 1.5.2. Und da kommst du nicht legal dran.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Small Talk

Beitragvon Amon Amarth 930 » 18. Juni 2011 11:33

Scheiße... na da muss ich noch mal mit Old reden.

Liest er bestimmt hier mit: Heute Abend bin ich im Ts, schau mal rein wenn du Zeit hast :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Small Talk

Beitragvon Old Knight » 18. Juni 2011 13:55

Die --bin--Datei von 1.5 brauchst du dafür.Da du das Spiel ja legal erworben hast,ist es auch nicht kriminell sich diese Datei von einem Mitspieler geben zu lassen.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Small Talk

Beitragvon Amon Amarth 930 » 18. Juni 2011 13:58

Okay, wäre nett wenn du mir das hochladen könntest und per PN zukommen lässt.
Sehe das auch so dass das nicht wirklich illegal wäre, hab mir das Spiel ja damals ganz normal gekauft während der Alpha.

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Small Talk

Beitragvon BourbonKid » 18. Juni 2011 18:58

Morgen wird der Server sowieso geupdated, Problem erübrigt sich somit ;)
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Small Talk

Beitragvon NathanielBlack » 18. Juni 2011 21:11

Also ohne Controller Block?
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Small Talk

Beitragvon BourbonKid » 18. Juni 2011 21:11

Mal sehen.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Small Talk

Beitragvon Amon Amarth 930 » 19. Juni 2011 17:09

Schöne Übersicht die du da gemacht hast :strategie_zone_4:
Danke für die Arbeit und Mühen :)

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Small Talk

Beitragvon Old Knight » 20. Juni 2011 14:18

In der Tat eine schöne Übersicht vom Bobele.Doch haben die Macher von 1.6 auch nach 6 Versuchen die Spieler nicht überzeugen können.Es ist eher schlechter als das 1.5 und einige Einstellungen müssen schnellstmöglich verändert werden.Dazu habe ich Ohrensausen vom nervenden Regengeräusch.... :strategie_zone_8: Old
Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen,es hat seit 1.3 immer Probleme gegeben und davon habe ich die Schnauze voll.Und wieso hast du "entrümpelt"?Habe ich das von dir verlangt?Solche Dinge hast du mit mir abzusprechen.Fritze hat mir den Bauserver übergeben(PN liegt vor),ich bezahle dafür und bestimme auch was darauf passiert-nix anderes.MrG Old
Zuletzt geändert von Old Knight am 1. Juli 2011 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Small Talk

Beitragvon NathanielBlack » 20. Juni 2011 15:31

Muss man sich dran gewöhnen ans Regengeräusch, aber es regnet ja eh immer nur kurz :strategie_zone_4:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Small Talk

Beitragvon Darthan » 20. Juni 2011 19:48

NathanielBlack hat geschrieben:Muss man sich dran gewöhnen ans Regengeräusch, aber es regnet ja eh immer nur kurz :strategie_zone_4:

SO wie ich die Moddergemeinde kennen, wird es da ein sicherlich ein Plugin geben um das zu kontrollieren bzw. zu unterdrücken
Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Small Talk

Beitragvon NathanielBlack » 20. Juni 2011 21:17

Das läuft ja beim Client. Also kein Plugin, sondern einfach was in der minecraft.jar bei dir auf dem Rechner ändern.
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Small Talk

Beitragvon Darthan » 20. Juni 2011 21:24

NathanielBlack hat geschrieben:Das läuft ja beim Client. Also kein Plugin, sondern einfach was in der minecraft.jar bei dir auf dem Rechner ändern.

:strategie_zone_69: Hätte ich mir ja auch selber denken können, mach mich dann auch hier mal auf die Suche zumindest den Ton abzuschalten :strategie_zone_4:
Bild