[Minecraft Bau-Server] Bob's Arena #2

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Minecraft Bau-Server] Bob's Arena #2

Beitragvon Amon Amarth 930 » 27. Juni 2011 22:15

Wann sind erste Löwenfütterungen mit Gladiatoren geplant? ^^

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft Bau-Server] Bob's Arena #2

Beitragvon BourbonKid » 27. Juni 2011 22:15

Wenn die Arena fertig ist, gibts die Boblympiade, da wirst du sicherlich Gelegenheit finden zu zugucken, bzw. selber in die Arena zu steigen. :strategie_zone_57:
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft Bau-Server] Bob's Arena #2

Beitragvon BourbonKid » 28. Juni 2011 20:16

Update:
Logen sind errichtet, die Arena ist komplett überdacht und der Kampfplatz ist auch erneuert, beziehungsweise mit mehr Funktionen ausgestattet worden. Damit ist die Arena fertig, es fehlt noch die Inneneinrichtung(Teamräume, Beleuchtung und Rundgänge), das Gelände drumherum muss noch angepasst werden und die Redstone-Mechanik fehlt auch noch.
Screenshots folgen in den nächsten Tagen.
#JeSuisKirKanos