[Minecraft Bau-Server] U-Bahnsystem ALT

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

[Minecraft Bau-Server] U-Bahnsystem ALT

Beitragvon BourbonKid » 27. Juni 2011 17:14

Hallo Minecraftianer,
Ich habe hier mal einen Plan für die neue U-Bahn:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Geplante Features:
- 1-Klick-System: Der Fahrgast betritt eine Bahnstation, steigt in das wartende Kart und Drückt den Button für sein Ziel. Die Fahrt ist ohne Unterbrechung und ohne weitere Anforderungen an den Fahrgast.
- Bereitgestellte Minecarts: Die Züge werden gestellt und gehen somit nicht mehr verloren.
- Baulevel/Bauhöhe (Y-Wert): 4
- Jede Verbindung zwischen 2 Bahnhöfen ist einspurig -> weniger Kosten+Arbeit.

Was haltet ihr davon? Brauchen wir noch mehr Stationen und wenn ja, wo?
Zuletzt geändert von BourbonKid am 21. August 2011 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Minecraft Bau-Server] U-Bahnsystem

Beitragvon Amon Amarth 930 » 27. Juni 2011 17:19

Baulevel: 4

Hä? Meinst du die "Höhe"?

Klingt super!
Weiß nicht wie du das mit den Zügen organisieren willst, klingt aber viel versprechend. :)

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft Bau-Server] U-Bahnsystem

Beitragvon BourbonKid » 27. Juni 2011 17:20

Genau, der Y-Wert.

Und um das Wie, mach dir Keine sorgen, das bekomme ich schon hin :D
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Minecraft Bau-Server] U-Bahnsystem

Beitragvon Der Grose KA! » 27. Juni 2011 17:28

Also ich würde ja noch eine Station näher an der Mittelalter Stadt bauen und ist die Hauptstation schon fertig, denn dann würde ich evtll. eine vom Zentrum in meine Stadt bauen.

PS: Kann mir wer ne PN mit IP schicken, ich weis sie leider nicht mehr :strategie_zone_72:
Danke.
Zuletzt geändert von Der Grose KA! am 27. Juni 2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Minecraft Bau-Server] U-Bahnsystem

Beitragvon Amon Amarth 930 » 27. Juni 2011 17:28

Ist bei vier nicht schon tlw. Bedrock?
Na, ich vertrau dir mal lol

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft Bau-Server] U-Bahnsystem

Beitragvon BourbonKid » 27. Juni 2011 17:30

Naja, Level 4 hat Bedrock aber die Schienen werden ja Darauf verlegt.... Obwohl das dann ja eigentlich Level 5 ist :strategie_zone_73:
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Minecraft Bau-Server] U-Bahnsystem

Beitragvon NathanielBlack » 27. Juni 2011 18:43

Außerdem stellt Bedrock für Admins ja auch keine Herausforderung mehr da. Also Hilfe ist sicher! ;)

@KA: Nicht umsonst hat Bourbon diese wundervolle Serverübersicht im Internen gemacht. Dort stehen sie :strategie_zone_4:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft Bau-Server] U-Bahnsystem

Beitragvon BourbonKid » 27. Juni 2011 18:59

Von Oldland sind es 2min. Fussweg zur Mittelalterstadt, sollte machbar sein.
#JeSuisKirKanos