[Minecraft Bau-Server] Neubau SZ-Bank

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

[Minecraft Bau-Server] Neubau SZ-Bank

Beitragvon Plätzchendachs » 17. Juli 2011 13:54

Nachdem die Sicherheitsmaßnahmen im Keller der Bank auf das Maximum erhöht wurden, werde ich mich nun um den oberirdischen Neubau der Bank kümmern. Die Idylle der Kreissparkasse aus Holz wird einem Geldspeicher alá Dagobert Duck weichen.

Hier schonmal das Dollar-Zeichen das in der Mitte prangern wird :D
Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft Bau-Server] Neubau SZ-Bank

Beitragvon Guderian » 17. Juli 2011 14:44

wenn ihr noch Fallen und oder Sicherheitsmaßnahmen braucht ein paar Ideen hätte ich noch :strategie_zone_205:
(Pfeilhagel, Falltüren durch die man in Lava fällt, Zerquetscher Fallen) :strategie_zone_205:
Bild

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: [Minecraft Bau-Server] Neubau SZ-Bank

Beitragvon Plätzchendachs » 17. Juli 2011 15:42

Mhh klingt verlockend :)

Wenn der Rohbau fertig ist geb ich dir bescheid, das wird den Weg zu den 3 lagen Bedrock nochmal beschwerlicher machen :D



€dit: Huh, heute war ich irgendwie in Bastellaune. Rohbau ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke bis morgen klappt das schon

Bild


€dit2: Jaja wenn man nicht schlafen kann

Der Geldspeicher hat nun eine Glaskuppel
Bild


Dadurch wirkt der Schalterraum schön hell
Bild


Zuletzt noch ein kleiner Einblick in den Tresorraum :strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Minecraft Bau-Server] Neubau SZ-Bank

Beitragvon NathanielBlack » 18. Juli 2011 02:53

Sehr gute Arbeit, Baumeister!
Solange die Kiste hinter dem Fenster weit genug weg steht... ;)
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: [Minecraft Bau-Server] Neubau SZ-Bank

Beitragvon Plätzchendachs » 18. Juli 2011 11:28

In der benannten Kiste sind sowiso nur die Baureste der ehemaligen Bank und bald gar nichts mehr, also kann man sich das Scheibe einschlagen getrost schenken ;)

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: [Minecraft Bau-Server] Neubau SZ-Bank

Beitragvon Fridericus Rex » 19. Juli 2011 23:43

Boh! Wie geil Plätzchen! Super Arbeit! Das werde ich mir mal aus der Nähe ansehen.

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft Bau-Server] Neubau SZ-Bank

Beitragvon Old Knight » 20. Juli 2011 18:52

Schöne Bank.
Das Böse ist immer und überall

Bild