[Minecraft Bau-Server] Whitelist

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

[Minecraft Bau-Server] Whitelist

Beitragvon Plätzchendachs » 23. Juli 2011 01:49

Der Übersicht zuliebe stell ich sie mal rein - alphabetisch georndet ;)

amonamarth930
cruciarus
darkdrillen
fridericus_rex
guderian
Innercicle
iwst
Hexenkönig (witchking45)
julisses (Darthan)
KaiserWilhelmII
kannibali
Michiel De Ruyter (Michl91)
Monkeystylz
nathanielblack
old_knight
pirelli
plaetzchendachs
Schuppenfisch
scutum Templi (palau island)
xPeter95
Zuletzt geändert von Plätzchendachs am 5. Februar 2012 00:59, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft Bau-Server] Whitelist

Beitragvon Old Knight » 4. August 2011 01:36

Dann solltest du jetzt kannibali noch hinzufügen. :strategie_zone_68:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft Bau-Server] Whitelist

Beitragvon Inner Circle » 21. August 2011 14:40

Mich auch ;)

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft Bau-Server] Whitelist

Beitragvon Old Knight » 27. August 2011 02:09

Stehst doch drinnen. :strategie_zone_19:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Minecraft Bau-Server] Whitelist

Beitragvon Amon Amarth 930 » 27. August 2011 02:37

Leider finde ich den ursprünglichen Thread nicht mehr, wo Jan darum gebeten hatte dass sich die Leute die länger nicht mehr spielen wollen sich melden sollten, damit sie von der White-List genommen werden.
Hatte ich getan da ich ne lange Pause eingelegt hatte. (Hier steh ich noch auf der Liste... nehme an die ist evtl. nicht ganz aktuell?)

Wie dem auch sei, 1.8 kommt in absehbarer Zukunft, dann möchte ich auch gerne wieder spielen. Deswegen würde ich gerne wieder Zugang zum Hardcoreserver haben :)

Edit: Hat sich erledigt, hab immer noch Zugriff auf den Hardcore-Server. Dachte ich wäre von der White List runter und diese hier wäre nur nicht aktualisiert gewesen.

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft Bau-Server] Whitelist

Beitragvon Old Knight » 27. August 2011 18:48

Wenn du mal keine Lust auf den Bauserver hast(darauf bezog sich auch die Whitelist vom Dachs)ist das kein Problem für uns denn du bist ja dennoch oft im TS und SZ.Es werden also weder deine Kisten geplündert,noch deine Gebäude abgerissen.Das haben wir bei denen gemacht,die definitiv ihren Austritt erklärt haben bzw.die sich seit Monaten nicht mehr sehen lassen haben.MrG Old Knight
Das Böse ist immer und überall

Bild