[Minecraft] Unnötiges

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

[Minecraft] Unnötiges

Beitragvon Old Knight » 17. August 2011 13:31

@Nathaniel eine gelegentliche Präsenz in Anbetracht der vielen neuen Mitspieler wäre für einen Admin vorteilhaft.TS:87.106.46.247:9999 MrG Old Knight
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Minecraft Bau-Server] Dachs-Oldtopia

Beitragvon NathanielBlack » 17. August 2011 14:54

Ich komme auf den TS-Server und alle spielen sie WOT - auch unsere neuen. lol
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft Bau-Server] Dachs-Oldtopia

Beitragvon Old Knight » 19. August 2011 19:12

Kann ja vorkommen,habe ich auch schon erlebt.Nur in den letzten Wochen bist du nur für dich da,bist 10 mal im und aus dem Spiel,cheatest dir die Finger wund,bist aber für die Gemeinschaft nicht mehr tätig.Einer klärenden Aussprache im TS bist du bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen.......
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Minecraft Bau-Server] Dachs-Oldtopia

Beitragvon NathanielBlack » 19. August 2011 19:52

cheatest dir die Finger wund

Harte Beschuldigung, lieber Old. Kann ich nicht bestätigen. Ich errichte nicht zum Spaß Minen in den ich mir meine Erze und Bau-Rohstoffe raushole. ;)

Einer klärenden Aussprache im TS bist du bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen.......

Ich schau ja vorbei im TS. Nur oftmals ist niemand da.


Des weiteren will ich nur Anmerken, dass mich der schulische Alltag wieder in seine Fänge gerissen hat. D.h. nicht die ganze Zeit für Minecraft. Und in letzter Zeit dank kreativem Loch ist auch die Lust ein bisschen verschwunden. Aber sobald ich wieder eine zündende Idee habe, packt mich die Bauwut wieder, keine Sorge. :) (Spätestens 1.8 bin ich wieder 25 Stunden am Tag on :strategie_zone_167: )


Spoiler (Öffnen)
Ich errichte nicht zum Spaß Minen

Okay, na klar tu ich es nur zum Spaß... Es ist ein Videospiel lol
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft Bau-Server] Dachs-Oldtopia

Beitragvon Old Knight » 19. August 2011 22:10

Keine harte Beschuldigung,sondern eine traurige Tatsache.Ich habe ohne euer Wissen einen anderen User OP(Operatorrechte)gegeben und da ist es mir bestätigt worden,denn er konnte es auch immer mitlesen......Ab 1.8 bin ich wieder dabei-was soll das denn`??Du bist Admin seit langer Zeit-da hat man regelmäßg dazusein,oder eben gewisse Verantwortlichkeiten mitzutragen.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Minecraft Bau-Server] Dachs-Oldtopia

Beitragvon NathanielBlack » 19. August 2011 22:25

Ab 1.8 bin ich wieder dabei-was soll das denn`??

Spätestens!

Du bist Admin seit langer Zeit-da hat man regelmäßg dazusein,oder eben gewisse Verantwortlichkeiten mitzutragen.

Dann nimm mich doch erstmal einfach runter von der Admin-Liste, bitte.
Fasse das jetzt bitte nicht als "eingeschnappt" sein, oder so, auf. Ich werde mit dir gerne in Ruhe darüber reden, wenn ich wieder da bin :strategie_zone_272:


So, tut mir leid. Aber ich muss wech. Muss morgen früh auf! :strategie_zone_21:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Unnötiges

Beitragvon Kwakie » 20. August 2011 13:17

So, habe mal abgetrennt und hier rein verschoben.

Sowas ab jetzt nicht mehr soo öffentlich bequatschen. Drückt ihr euch gegenseitig auf eure Schuhe, dann klärt das "privat"; Sei es per PN, per TS3, Skype o.ä.
Aber sowas muss nun wirklich nicht sein.
Denkt dran: Erst RL, dann Minecraft.
Werbefläche zu vermieten...