[Minecraft Bau-Server] Pandora

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

[Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon Old Knight » 30. August 2011 04:32

Es wird ein neues Projekt erbaut um Fritzes Anfangsidee zu verwirklichen-Pandora,aus dem Film Avatar.Vorerst keine Bilder.MrG Old(ja so sind wir) :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Pandora

Beitragvon kannibali » 30. August 2011 07:53

Wo wird diese stehen? Würde sich doch in meiner Nähe anbieten? :strategie_zone_3:
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Pandora

Beitragvon Darthan » 30. August 2011 16:42

Hierfür wird ein bereits bestehendes Gelände genutzt, was sich etwa hier befindet
Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Pandora

Beitragvon Old Knight » 30. August 2011 18:54

Nochmal zur allgemeinen Erklärung:
Die idee von Pandora stammt ursprünglich von Fritze.Nachdem er sich dem Actionserver verschrieben hat ist es eine Baustelle geblieben und ich habe,nach Absprache mit Fritze,dieses Gelände den Zwillingen angeboten.Die Jungs waren begeistert und haben mit dem Bau gleich begonnen.MrG Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Pandora

Beitragvon Hexenkönig » 31. August 2011 12:39

Interessant. Was werdet ihr alles bauen? Den großen Lebensbaum der Ureinwohne oder die Militärstation der Menschen?

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Pandora

Beitragvon Darthan » 1. September 2011 06:42

Hexenkönig hat geschrieben:Interessant. Was werdet ihr alles bauen? Den großen Lebensbaum der Ureinwohne oder die Militärstation der Menschen?

Lass dich überaschen :strategie_zone_190:
Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon Old Knight » 1. September 2011 15:12

Ich denke die Zwillinge sollten ihr Projekt selber vorstellen und erklären.Schön ist's aber die Userschaft etwas zappeln zu lassen... :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Miju
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 16. August 2011 22:16

Re: [Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon Miju » 1. September 2011 17:44

Sooo ein erstes Vorwort von mir, einem der 2 Bauleiter.

Zur Zeit ist der große Heimatbaum der Ureinwohner in Bau und Planung. Allerdings wird es nicht allein dabei belassen, das große Gebiet und die vielen Höhlen ermöglichen uns ein breites Feld an Möglichkeiten.
Bilder gibt es vorerst keine!!! Denn zur Zeit sieht es eher so aus, als hätten die Menschen dem Baum schon verstört :strategie_zone_52: aber ich kann euch versprechen dabei bleibt es nicht.

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon Hexenkönig » 1. September 2011 20:56

Man sieht in der nitrado-Karte sowieso schon bald erste Fortschritte. :P :strategie_zone_19:

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon IWST » 1. September 2011 20:58

Schön wärs, die wurde seit dem 18ten nicht mehr erneuert.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon Hexenkönig » 1. September 2011 21:41

Bin gespannt wie sie den Baum umsetzen wollen, ich habe mich selbst einmal an einen großen Baum versucht, jedoch gleich wieder aufgegeben. lol

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon Old Knight » 2. September 2011 02:04

Es ist schwerer soetwas darzustellen wie ein Hochhaus.Ihr habt keine Ahnungwie schwer das ist-kommt doch mal rauf.
PS:Also mit der Nitradokarte ist schon ein Ding,die ist ja Asbach. lol
Das Böse ist immer und überall

Bild

Miju
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 16. August 2011 22:16

Re: [Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon Miju » 8. September 2011 20:48

Sooo im groben steht der Stamm mal, es fehlt also noch die spaltung des baums in 2 große Äste und natürlich das Herzstück, die Krone.
Natürlich auch noch die Inneneinrichtung usw... bla bla bla --> SEHR viel Arbeit :strategie_zone_44: aber ich und mein bro regeln das schon :strategie_zone_15:

Wie gesagt es ist ein grober Anfang mir rund 10.000 Blöcken reinem HOLZ!!!
Aber seht selbst!!! <-- von Außen
Aber seht selbst!!! <-- von Innen

Mfg Mijung

Miju
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 16. August 2011 22:16

Re: [Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon Miju » 12. September 2011 17:30

Da wir den Server warscheinlich wechseln werden, habe ich beschlossen den Baum nicht mitzunehmen!

Mfg Miju

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft Bau-Server] Pandora

Beitragvon Guderian » 12. September 2011 19:19

was wie?
schäm dich!
Der baum gehört mitgenommen ;)
Bild