[Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
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- Hexenkönig
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[Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
Hier können wir sämtliche Ideen intern zusammentragen und genau beraten wie wir einzelne Dinge umsetzen wollen.
Ich hätte schon eine Idee für eine abgewandelte Art des Labyrinths.
Auf die Idee bin ich durch Jukonon gekommen, der etwas von verschiedenen Ebenen und Themen gesagt hat.
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=448&p=172228#p172228
Wir bauen ein großes, mehrstöckiges Gebäude, dass die Attraktion "Das verrückte Haus" trägt und mit bunter Wolle ummantelt ist um den "Crazy-Faktor" zu unterstreichen. Jede Ebene ist ein Irrgarten und Ziel ist es von jeder Etage den Weg durch den Irrgarten zur nächsten Treppe zu finden und immer so weiter. Ganz oben dann erwartet einen eine Überraschung die ihn belohnt für all seine Mühen. Natürlich gibt es auch Hindernisse zu überwinden! Beispielsweise könnte man eine Ebene als "Russische Roulett-Ebene" betiteln.
Dabei handelt es sich um eine Etage, wo überall in den Gängen des Gartens Druckplatten und gleich daneben Dispenser angebracht sind. Der Haken jedoch ist, dass nicht alles Dispenser Pfeile haben! So ist es also immer eine 50:50 Chance, wenn man auf eine Platte steigt (was unvermeintlich ist), da einem entweder ein Pfeil trifft ODER er hat Glück und kann unverletzt am leeren Dispenser weitermachieren!
Ich hätte schon eine Idee für eine abgewandelte Art des Labyrinths.
Auf die Idee bin ich durch Jukonon gekommen, der etwas von verschiedenen Ebenen und Themen gesagt hat.
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=448&p=172228#p172228
Wir bauen ein großes, mehrstöckiges Gebäude, dass die Attraktion "Das verrückte Haus" trägt und mit bunter Wolle ummantelt ist um den "Crazy-Faktor" zu unterstreichen. Jede Ebene ist ein Irrgarten und Ziel ist es von jeder Etage den Weg durch den Irrgarten zur nächsten Treppe zu finden und immer so weiter. Ganz oben dann erwartet einen eine Überraschung die ihn belohnt für all seine Mühen. Natürlich gibt es auch Hindernisse zu überwinden! Beispielsweise könnte man eine Ebene als "Russische Roulett-Ebene" betiteln.
Dabei handelt es sich um eine Etage, wo überall in den Gängen des Gartens Druckplatten und gleich daneben Dispenser angebracht sind. Der Haken jedoch ist, dass nicht alles Dispenser Pfeile haben! So ist es also immer eine 50:50 Chance, wenn man auf eine Platte steigt (was unvermeintlich ist), da einem entweder ein Pfeil trifft ODER er hat Glück und kann unverletzt am leeren Dispenser weitermachieren!
- HomusBellicus
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Re: [Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
Wenn schon müssten es kompliziertere Fallen sein, Dispenser machen mir nunmal so rein gar keine Angst, vor allem da ich mich mittlerweile selber heile, wenn ich keinen Hunger habe.
Aber dann wären wir schon bei eine Art Parcour, wie er auf dem Hardcoreserver auf der Baustelle Hobo/Homus auch schon entsteht.
Aber dann wären wir schon bei eine Art Parcour, wie er auf dem Hardcoreserver auf der Baustelle Hobo/Homus auch schon entsteht.
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- Plätzchendachs
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Re: [Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
Was das angeht sind Mijung und sein bruder glaube ich gute Ansprechpartner, die haben schon ein paar lustige fallen auf Lager wie z.B.Geheimgänge oder Steinwände die einen zerquetschen wenn man nich im richtigen Takt durchläuft.
- Old Knight
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Re: [Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
Ich denke auch das wir über genügend Bastelenthusiasten und Schaltungsmogule in unseren Reihen verfügen auf das es umsetzbar ist.Old
- Guderian
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Re: [Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
was die Fallen angeht das ist ja im Prinzip erst mal egal, da findet sich bestimmt was.
Aber die Idee eines mehrstöckigen Irrgartens hat auch was für sich, man kann ja durchaus beides aufnehmen.
Den bisherigen und dann einen mehrstöckigen aus Wolle. Und dann thematisch in verschiedene Bereiche eingliedern.
Hat denn schon einer ein paar gute Ideen für große Themenbereiche?
Western wäre ein Vorschlag von mir
Da könnte man ne Holzachterbahn unterbringen und ein paar kleinere Spielhallen wo dann einige Spiele drin sind (was muss man noch schauen)
Dann könnte man auch einen Mittelalter Bereich machen mit dem Gruselhaus(Schloss) dem irrgarten und Bogenschiessen
Aber die Idee eines mehrstöckigen Irrgartens hat auch was für sich, man kann ja durchaus beides aufnehmen.
Den bisherigen und dann einen mehrstöckigen aus Wolle. Und dann thematisch in verschiedene Bereiche eingliedern.
Hat denn schon einer ein paar gute Ideen für große Themenbereiche?
Western wäre ein Vorschlag von mir
Da könnte man ne Holzachterbahn unterbringen und ein paar kleinere Spielhallen wo dann einige Spiele drin sind (was muss man noch schauen)
Dann könnte man auch einen Mittelalter Bereich machen mit dem Gruselhaus(Schloss) dem irrgarten und Bogenschiessen
- Old Knight
- Princeps Praetorius
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Re: [Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
Ideen sammeln ist ne gute Sache und das mit dem Bogenschiessen gefällt mir hier besonders gut,aber zerredet jetzt blos nicht den guten Vorschlag-bis zum Umzug ist noch(leider)viel Land.Wie wär es stattdessen mit einigen Teilen des Vergnügungsparks schon hier anzufangen.Die meißten schlagen sich die Zeit eh mit Aus-Um und Verbesserungsarbeiten tot,oder Plündern das neue Gebiet aus?MrG Old
Einen schönen Namen für den Park brauchten wir noch-sonst nenn ich ihn Oldtasiapark (Spaß)
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- Hexenkönig
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Re: [Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
Oh das hättest du gerne!
Wie wärs mit "SZ Fantasia Park"?
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- NathanielBlack
- Hastatus Posterior
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Re: [Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
"Vergnügungscraft"?
"Parkcraft"?
"Funcraft"?
"The holy SZ-funpark"?
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-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!
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- Old Knight
- Princeps Praetorius
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Re: [Minecraft] Vergnügungspark-Architektenbüro
Ja da sind gute Ansätze dabei-weiter so.SZ-Minecraftpark fällt mir mal so noch ein.