Kaufe Slimeballs

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HomusBellicus
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1110
Registriert: 2. Oktober 2011 11:13

Kaufe Slimeballs

Beitragvon HomusBellicus » 20. Oktober 2011 13:01

Hey,
ich wollte anfragen, ob welche auf dem Hardcoreserver über Slimeballs verfügen und gewillt sind sie mir zu schenken oder aber zu verkaufen.
Ich brauche viele Sticky Pistons, hatte aber noch nicht sehr viel Glück mit dem Spawnen von Slimes, auch wenn die Baustelle auf einem solchen Chunk steht und manche Slimes auch schon mit unserer Bahn bis an die Erdoberfläche gefahren sind.
Getrolle entfernt
Accountsperre gem. Userwunsch

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Kaufe Slimeballs

Beitragvon IWST » 20. Oktober 2011 20:58

Wie viele bräuchtest du? Und was würdest du im Tausch anbieten? 3 oder so hätte ich.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
HomusBellicus
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1110
Registriert: 2. Oktober 2011 11:13

Re: Kaufe Slimeballs

Beitragvon HomusBellicus » 21. Oktober 2011 12:38

Brauchen tu ich zwei Stacks :D
Ich habe einen merkwürdigen Bug...
Die Slimes spawnen zwar bei mir, aber auch wenn ich sie nur mit Fäusten dresche, zerteilen sie sich nicht und droppen auch keine Slimeballs mehr...

3 sind besser als nix, und wie wärs mit Eisen zum Tausch?
Getrolle entfernt
Accountsperre gem. Userwunsch