Was soll das?

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Vercetti
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 9. November 2010 14:37

Was soll das?

Beitragvon Vercetti » 28. Oktober 2011 01:09

Moin leute, eine Frage, wer hat sich diesen "Spass" erlaubt? Ich finde sowas echt daneben ...
ich meine ich packe ja auch keine Lianen an fremde Gebäude. Schönen Dank , ich bitte den Urheber diesen Dreck zu entfernen!

8623
Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Was soll das?

Beitragvon Old Knight » 28. Oktober 2011 14:03

Schön das wir wegen jeder Liane einen neuen Thread aufmachen müssen,als gebe es keinen Small-Talk.Habe erst gründlich aufräumen lassen.Bitte in den Small-Talk verschieben.Danke.Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Was soll das?

Beitragvon Nexxes » 28. Oktober 2011 14:20

Natürlich ist es nicht schön das soetwas geschieht, aber mal ehrlich?
Diese "Brücke" sieht damit jedenfalls etwas besser aus. :strategie_zone_41:

edit. Ich sagte ja auch, es ist nicht schön wenn so etwas geschieht und es sollte auch nicht geschehen, so war dies auch gemeint. Aber etwas scherz musste ich doch mit hinein bringen.
Zuletzt geändert von Nexxes am 28. Oktober 2011 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Was soll das?

Beitragvon Brummbär » 28. Oktober 2011 14:25

Möchte mich hier nicht groß einmischen, aber doch feststellen das es ein Werk von Vercetti ist somit ist es nicht wichtig wer es schöner findet, denn es ist seine Brücke und die hat er so gestaltet wie er es möchte. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Du Nexxes möchtest auch nicht das einfach jemand kommt und etwas an deinen Bauwerken verändert/ergänzt, weil es ihm besser gefällt.

Also macht es euch einfach, diskutiert nicht darüber wer es schöner findet, sondern entfernt es einfach und dann gibt es auch kein Streß.
Danach Thread schließen, Archiv und fertig :strategie_zone_49:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Was soll das?

Beitragvon Old Knight » 28. Oktober 2011 14:49

Da stimme ich Brummbär zu.MrG Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Was soll das?

Beitragvon kannibali » 28. Oktober 2011 15:11

Fliegen musste er können, denn wer tut sich sonst die Arbeit an hier Lianen anzubringen. Und wer kann aller fliegen?

Allgemein finde ich Lianen ne super Sache, finde nur schade, das diese immer bis zum Boden wachsen und auch das diese sich in die Breite ebenso ausbreiten.
Mir hängen schon wieder zu viele Lianen an meiner Baumburg. Sobald ich einmal fliegen kann, kommen die zum Teil weg
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Was soll das?

Beitragvon Hexenkönig » 28. Oktober 2011 15:24

Möchte ... aber doch feststellen das es ein Werk von ... ist somit ist es nicht wichtig wer es schöner findet, ... hat er so gestaltet wie er es möchte. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. ... möchtest auch nicht das einfach jemand kommt und etwas an deinen Bauwerken verändert/ergänzt, weil es ihm besser gefällt.


Bei der Gelegenheit möchte ich gleich denjenigen, der bei meiner Reiterstatue immer den Kopf wegschlägt oder durch einen Kürbis ersetzt, Fackeln an allen möglichen Stellen des Bergfrieds plaziert oder Dinge wie Türen in unfertige Gebäude meiner Veste einbaut, bitten das gefälligst zu unterlassen! Ich hab auch nicht die Zeit ständig durch meine Burg zu hetzen und all die Dinge dieses Witzbolds rückgängig zu machen! :strategie_zone_50:

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Was soll das?

Beitragvon kannibali » 28. Oktober 2011 15:28

den Kopf wegschlägt oder durch einen Kürbis ersetzt,


:strategie_zone_8: Humor hat er
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Was soll das?

Beitragvon Guderian » 28. Oktober 2011 15:29

Ich denke wir brauchen doch noch einen Sicherheitsdienst hier lol
Oder wir holen den Orden der Heiligen Inquisition zu Terra :strategie_zone_251: :strategie_zone_251:
Bild

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Was soll das?

Beitragvon Plätzchendachs » 28. Oktober 2011 17:25

Hochja dann mach ich sie eben wieder weg, kein Grund hier gleich nen großen Aufriss zu machen.

Btw: Schön das es ma aufgefallen ist nach 3 Wochen :strategie_zone_8:



€dit: so Brücke ist wieder Lianenfrei. Sollten noch mehr weinerliche posts eingehen möchte ich drauf hinweisen das sowas in keiner Relation zu Plünderungen und Zerstörung von Fremden Gebäuden steht.
Und wenn wer fragt wer nun gemeint ist: Irgendwer wird scho gewesen sein
Zuletzt geändert von Plätzchendachs am 28. Oktober 2011 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Was soll das?

Beitragvon Cr7390 » 28. Oktober 2011 17:47

kannibali hat geschrieben:
den Kopf wegschlägt oder durch einen Kürbis ersetzt,


:strategie_zone_8: Humor hat er


:strategie_zone_8: Ich muss echt mal wieder Minecraft spielen. ^^
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Was soll das?

Beitragvon Inner Circle » 28. Oktober 2011 18:12

Old Knight hat geschrieben:Schön das wir wegen jeder Liane einen neuen Thread aufmachen müssen,als gebe es keinen Small-Talk.Habe erst gründlich aufräumen lassen.Bitte in den Small-Talk verschieben.Danke.Old


Plätzchendachs hat geschrieben:Hochja dann mach ich sie eben wieder weg, kein Grund hier gleich nen großen Aufriss zu machen.

Btw: Schön das es ma aufgefallen ist nach 3 Wochen :strategie_zone_8:



€dit: so Brücke ist wieder Lianenfrei. Sollten noch mehr weinerliche posts eingehen möchte ich drauf hinweisen das sowas in keiner Relation zu Plünderungen und Zerstörung von Fremden Gebäuden steht.
Und wenn wer fragt wer nun gemeint ist: Irgendwer wird scho gewesen sein


Achtet mal bitte auf euren Tonfall. Ich finde das gegenüber Vercetti ein bisschen respektlos.

Danke

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Was soll das?

Beitragvon Old Knight » 28. Oktober 2011 20:11

Nachdem auch die Sache mit dem Tonfall im TS erörtert wurde kann der Thread ins Archiv.In Zukunft bitte ich darum solche Dinge in den bestehenden Threads zu posten bzw.den internen Bereich doch besser zu nutzen.Danke.Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Was soll das?

Beitragvon Brummbär » 29. Oktober 2011 13:45

Thema geklärt, Archiv :strategie_zone_49:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus