[Minecraft Hardcore] Projekt Spawnpunkt

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HomusBellicus
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1110
Registriert: 2. Oktober 2011 11:13

[Minecraft Hardcore] Projekt Spawnpunkt

Beitragvon HomusBellicus » 3. Dezember 2011 01:46

Ich stell das Projekt jetzt einfach mal vor und hoffe auf reges Feedback, auch von denen, die bereits zugesagt haben.
Der Grund, weswegen Hobo und ich uns wie schon oft beschrieben über 6km durch die Erde gequält haben und uns eventuell noch weitere Kilometer weit quälen werden, ist, dass wir uns recht einsam fühlen.
Nix gegen die Privatsphäre, die hat sicher jeder gerne, aber auf Dauer wird das langweilig, vor allem, wenn keiner da ist um die eigenen Kunstwerke zu bestaunen.
Also haben Hobo und ich schon mal eine schier unendlich lange Bahn gegraben, die die alte Welt mit der neuen verbindet.
Und diese Bahn ist Teil des
Projekt Spawnpunkt


Unser Ziel ist es, einen zukünftigen Ort des Spawnpunkts aufwendig zu gestalten und mit MP-Möglichkeiten zu bereichern.
Wir planen das ganze als Stadt, da viele verschiedene Gebäude gebraucht werden könnten:

1) Gebäude, in dem sich der Spawnpunkt befindet (bsw. Kirche oder Tempel)
2) eine richtige Bank (Wenn Fritze mir erlaubt mit Bedrock zu spielen), mit einem Tresor für alle, oder mehreren Tresors, für jeden Spieler oder Spielergruppen einen mit eigenem Pincode.
3) Bahnhof, der zur alten Welt und auf Wunsch von Spielern auch zu deren Residenzen bzw. zu Bahnhöfen in der Nähe führt.
4) Arena (zum Kämpfen)
5) Spleef-Arena
6) Rennbahn
7) ...

Eure Vorschläge sind gefragt, was noch eingebracht werden soll, bsw. wäre eine Stadtmauer, ein Markt und ein zentraler Platz denkbar, auch könnten andere Spieler ebenfalls ihre Häuser bauen, wenn sie wollten...
Auch interessiert mich, wie groß das Interesse innerhalb der Gemeinschaft an diesem Projekt wäre.
Fällt euch ein guter Bauplatz auf? Sagt Bescheid! Am Besten eine relativ flache Fläche in der Nähe eines großen Gewässers, so dass man auch per Boot unterwegs sein kann!
Getrolle entfernt
Accountsperre gem. Userwunsch