Umzug

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Umzug

Beitragvon Old Knight » 13. Dezember 2011 20:24

Um 20.00 Uhr haben jetzt die Vorbereitungen zum großen Umzug begonnen.Das Gelände um den Spawnbereich wird als erstes planiert.MrG Umzugs Old :strategie_zone_52:
Bild
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Relli
Centurio
Centurio
Beiträge: 864
Registriert: 10. März 2011 22:55
Wohnort: BY, Unterfranken

Re: Umzug

Beitragvon Relli » 13. Dezember 2011 22:22

Perfekt zum Ende meiner Prüfungszeit :D
Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Umzug

Beitragvon kannibali » 14. Dezember 2011 00:02

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht!!!
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umzug

Beitragvon Old Knight » 14. Dezember 2011 00:59

Das Gelände für die Mittelalterstadt wurde fertiggestellt und daneben kommt die Bank mit dem Spawn.Ich arbeite jetzt jeden Tag an der Schaffung von Bauplatz und Darthan schneidet die Gebäude aus und tut sie speichern,denn wir haben immer noch 1.8.1 drauf.Aber ich will nicht länger warten bis die Leute noch weglaufen und habe deshalb den Angriff befohlen.Macht zwar viel mehr Arbeit,aber was ist Arbeit für einen Minecrafter. :strategie_zone_8: MrG Old
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umzug

Beitragvon Old Knight » 15. Dezember 2011 00:19

Die Standorte für den Dom,Schloss,Parlament+Reichskanzlei sind vorbereitet und die Umgebungen müssen noch verfeinert werden.
Nebenbei habe ich für Oldmania
Bild
und Oldtopia noch Stellplätze gefunden auf einer bescheidenen Insel.Aber auch hier sind noch viel Renaturalisierungsarbeiten notwendig
Bild
Wer als nächster auf die neue Welt möchte meldet sich,denn die Hauptvorbereitungen habe ich heute in 12 Stunden soweit abgeschlossen.MrG 12 Uhr Mittags Old :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Umzug

Beitragvon kannibali » 15. Dezember 2011 12:21

Ich richte mich da ganz nach Platzerl und seiner Steinpyramide. Hat er oder ihr das in Arbeit, wäre es nett wenn ihr gleichdrauf meine Baumburg ransetzt, vlt sogar mich eingebunden, sodass ich mir selbst ein Bild machen kann.
Muss aber nicht sein. Ihr vertraue Euch da vollkommen. Wie gesagt ist mir nur wichtig das die Ebene in etwas die gleiche ist, wie schon zuvor. Danke
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Umzug

Beitragvon Guderian » 15. Dezember 2011 13:57

Ah schick der Umzug fängt an^^
wenn ich jetzt noch zu Hause wieder I-Net hab wird alles gut xD
Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umzug

Beitragvon Old Knight » 15. Dezember 2011 17:22

Bis jetzt steht noch kein Gebäude auf der neuen Welt.Für kanni habe ich noch keinen passenden Ort gefunden und dachte du kommst mal hin(Teleport durch mich)und schaust dich selber um(Flugmöglichkeit sehr von Vorteil).Bei Gudi und den Triaden hatten wir auch vor,das ihr euch den Platz selber aussucht.Deshalb ja auch die zeitweisen Adminrechte.Dachs ist noch mit der Arbeit beschäftigt und Darthan kümmert sich um die Technik,deshalb stehe ich mit der Geländeschaffung alleine da,will aber nicht jeden vorschreiben wo er zu bauen hat.Das soll jeder,wie gehabt,selbst bestimmen dürfen und so optimalen Spaß zu haben.MrG Scherz Old :strategie_zone_97:
Zuletzt geändert von Old Knight am 15. Dezember 2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Umzug

Beitragvon kannibali » 15. Dezember 2011 17:27

ich warte dann auf Platzerl. Er soll das mitentscheiden ;)

Aber ich kann derweil ja suchen gehen. Werde aber wahrscheinlich erst am WE Zeit haben.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umzug

Beitragvon Old Knight » 15. Dezember 2011 19:38

Alle Gebäude sind umzugsbereit und ,so Gott will und Darthan Zeit findet,werden die ersten am WE eingebaut.Für die Zeit des Umzugs können alle fliegen und so schneller die Welt erkunden.MrG Fluglehrer Old :strategie_zone_92:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umzug

Beitragvon Old Knight » 16. Dezember 2011 00:21

Um euch zu zeigen,daß mir Minecraft immer noch Spaß macht zeige ich ein erstes Bild vom neuen Old*s Island Fortress, mein zukünftiger "Obersalzberg".Die äußere Mauer ist angelegt. :strategie_zone_8: :strategie_zone_52:
Bild
Bild
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umzug

Beitragvon Old Knight » 17. Dezember 2011 17:44

Neue Karte mit einem Beispiel des Umzuges ist da.
http://www.mediafire.com/?n96acdx4we7n9zw
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Umzug

Beitragvon Inner Circle » 17. Dezember 2011 22:34

Das sieht auf jeden Fall gut aus, besonders mit der "Polarregion" im Südwesten :)

Schade, dass man in MC keine richtigen Kontinente erschaffen kann mit dazu passenden Klimazonen. Man könnte dann die einzelnen Gebäude dann in ein passendes Areal platzieren...

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umzug

Beitragvon Old Knight » 17. Dezember 2011 22:55

Nun ja,Gudi hat von mir Adminrechte bekommen mit denen er euch voll unterstützen soll und mit World-Edit lässt sich einiges schon machen,wenn auch im kleineren Rahmen.MrG Edit Old ^^
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Umzug

Beitragvon Old Knight » 18. Dezember 2011 02:46

Wie man sehen kann bin ich nicht untätig gewesen und habe mein neues Basislager(Oberoldberg)vorrangetrieben und bin dabei meine Kisten aus der alten Welt hinzuschaffen.MrG Old
Bild
Das Böse ist immer und überall

Bild