[Risen 3] Pre-Release (Allgemein)

Fantasy-Rollenspiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Risen 3] Pre-Release (Allgemein)

Beitragvon Prinz_Eugen » 25. August 2015 08:12

Wenn bei der Enhanced Edition alle DLC´s dabei sind, dann werde ich mir wohl diese zulegen und ich hab ja noch Zeit bis ich zum spielen kommen würde. Also ist die bis dahin auch Bestimmt billiger.

Aber Danke für die Beratung.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor