[March of the Eagles] MP: WELTENBRAND - Nationen Frei

Erscheint im März 2013

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

[March of the Eagles] MP: WELTENBRAND - Nationen Frei

Beitragvon d-s13017 » 20. Februar 2013 17:57

Bild
Noch in der Bearbeitung
!!!Weitere Mitspieler erwünscht!!!


Spieltag: Sonntag

Spielzeit:
20.15 bis 23.15

Checksumme: MotE v1.02 (ILQY)

TS: TS 3 der SZ (TS + Headset sind Pflicht) IP= Strategie-zone.de

Spielleiter: Blood-Raven d-s13017

Host: Blood-Raven (leider mit Hamachi, außer jemand findet eine bessere Lösung oder kann Hosten)

Nächster Spieltag:



Grossmächte:

Grossbritanien: Blood-Raven
Spanien: Disposer
Frankreich: Theiln
Preussen: Marzipan
Österreich: d-s13017
Russland: Zhao Yun (Dieter)
Osmanisches Reich: Selim_Sinan
Schweden:

Weitere Nationen:

Hier kommen die Nationen rein die Spieler außer den Großmächten spielen. Hier schließe ich erstmal keine aus bzw. gibt es aus meiner Sicht keine die überlebensnotwendig ist. Bevor hier jemand landet, werden aber alle acht (8) Großmächte besetzt.

Stand der Wünsche:
Disposer: Spanien, Braunschweig, Oldenburg
Theiln: Frankreich, ???
Marzipan: Preußen, ???
Blood-Raven: England, ???
Selim_Sinan: Osmanisches Reich, Russland, Schweden
d-s13017: was gebraucht wird (Österreich)
Zhao Yun (Dieter): Russland, Schweden

Regeln:

1. Wer nicht da ist hat Pech!
Zuletzt geändert von d-s13017 am 1. September 2013 20:09, insgesamt 20-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Selim_Sinan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 21. Februar 2012 14:14
Wohnort: Süd Hessen

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Selim_Sinan » 20. Februar 2013 18:50

Ich melde mich an und schlage den Dienstag als Spieltag vor, da ich dort eher Zeit habe.
Ich würde gerne Österreich/Russland/Osmane spielen. Je nachdem was übrig bleibt.
Bild

Theiln
Optio
Optio
Beiträge: 578
Registriert: 20. August 2012 20:37
Wohnort: Varel

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Theiln » 20. Februar 2013 18:51

Dabei!
Dienstag!
Russland, Preußen, Frankreich
#DankeRecur

Benutzeravatar
Feldmarschall
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 17. März 2011 18:32

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Feldmarschall » 23. Februar 2013 09:53

Wäre auch dabei mit Großbritanien, Preußen, Spanien, Schweden, Österreich, Russland, Frankreich

Wie wärs mit Tungle das hab ich schn installiert und funktioniert auch sehr gut. Spieltag wäre gut für den Sonntag ansonsten Dienstag aber nicht bis 23:15 da schon um 5 Uhr der wecker klingelt von daher wirds dann Dienstag wieder etwas eng hätte da nur 2 - 2,5 Std. Zeit.
Wochenende wäre weit aus besser es ist nicht jeder Student oder Alo der sich morgens noch umdrehen kann.

Desweiteren würde mich interessieren welche Geschwindigkeit gespielt werden soll? Durchgehen 1 oder schneller?


in diesem sinne

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Marzipan » 26. Februar 2013 13:54

Steht das MP noch ?

bzw wer hat lust auf ein Spontan MP heute abend Paralell zum Fussball gucken ?^^

so ab 20:15 / 20:30

Benutzeravatar
Feldmarschall
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 17. März 2011 18:32

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Feldmarschall » 26. Februar 2013 19:15

sehr gerne

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Marzipan » 26. Februar 2013 20:31

Leider war die Idee wohl zu Spontan...

Benutzeravatar
Feldmarschall
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 17. März 2011 18:32

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Feldmarschall » 27. Februar 2013 07:46

vieleicht auch mal den treffpunkt (TS) etc. angeben. Kann man ja jederzeit wiederholen. Zb. heute abend 20 Uhr Strategie-Zone TS ???? Gibts nur noch keinen March of Eagles channel.....evtl. nen HOI channel nehmen etc.

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Marzipan » 27. Februar 2013 17:28

Dachte TS ist klar^^

Heute geht eher weniger, da die meisten die in dem Thread geschrieben haben Mittwochs MP haben

Benutzeravatar
Feldmarschall
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 17. März 2011 18:32

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Feldmarschall » 28. Februar 2013 06:11

Schön das es so klar und eindeutig sein sollte, welche TS adresse dann bitte die wurde bisher hier nicht erwähnt ^^.....is ja so eindeutig. Außerdem haben außer mir nur 3 weitere gepostet.....das waren dann vermutlich "alle anderen" ....hüstel * hüstel *

Wir reden hier gerade mal über 3 Figuren. P.S. hab alleine 2 weitere die nicht hier posten und die auch MP fast täglich mit mir spielen....von daher vieleicht mal nicht soviel darauf geben was andere schreiben oder wann die können sonderen einfach mal die

entsprechende frage beantworten. Wenn die anderen 3 nicht können ...so what ...dann machen wir halt ne runde zu 4 auf....

By the way die anderen haben sich seit einer wochen auch nicht hier gemeldet.....auch ein zeichen davon wie ernst das ganze dann wohl ist. Wenn ich so einen Thread eröffne dann schau ich schon mal mind. alle 2 Tage rein.

Blood-Raven
Optio
Optio
Beiträge: 590
Registriert: 20. August 2012 20:40
:
AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Blood-Raven » 28. Februar 2013 14:14

Deine Kritik ist vemrutlich gerechtfertigt, Leider odder besser Gott sei Dank hab ich semesterferien. Wobei ich diese Woche meinen Cousin beim Renovieren helfe und Abends realtiv platt bin und nicht grade viel hier ins Forum geschaut habe. Aber zur Not starten wir auch zu 4 denke ich. Dann sollten wir allerdings Frankreich unbesetzt lassen.

Theiln
Optio
Optio
Beiträge: 578
Registriert: 20. August 2012 20:37
Wohnort: Varel

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Theiln » 2. März 2013 17:15

Also ich habe weiterhin Interesse
#DankeRecur

Benutzeravatar
Marzipan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 313
Registriert: 21. August 2012 00:31
Wohnort: Süd Hessen

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Marzipan » 4. März 2013 23:29

Und mit TS ist der Teamspeak des Forums gemeint, der hier Oben in der Leiste steht ;)
und die Woche wäre es bei mir eher stressig...

Benutzeravatar
Selim_Sinan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 21. Februar 2012 14:14
Wohnort: Süd Hessen

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Selim_Sinan » 14. März 2013 23:15

Ich melde mich vorerst ab, da ich wenig Zeit für ein neues MP habe. Kurz vor Spielbeginn werde ich es mir überlegen aber möchte noch nichts festlegen.
Bild

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: [March of the Eagles] MP: WELTENBRAND

Beitragvon Timy1998 » 28. März 2013 12:37

Gibts irgendwas neues oder ist alles schon vorbei?
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138: