[March of the Eagles] Annektieren von Ländern

Erscheint im März 2013

Moderator: Moderatoren

Mondbasis
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juli 2013 08:34

[March of the Eagles] Annektieren von Ländern

Beitragvon Mondbasis » 17. Juli 2013 08:46

Hi

Ich spiele die Osmanen und habe Ägypten angegriffen.
Mein Ziel ist es Ägypten zu annektieren.
Nun habe ich alle ägyptischen Provinzen belagert und besetzt (alles auf der Karte gestrichelt). Und Ägypten besetzt keines meiner Länder. Die Ägypter haben keine Truppen. Der Krieg steht für mich bei 100%.

Wenn ich jedoch nun den Frieden verhandeln will, dann bleibt der Button für "Annektieren" ausgegraut. Mit der Begründung "Die Gesamt-Friedenskosten ihrer Provinzen ist zu hoch".

Wo liegt das Problem? Bug? Habe ich was übersehen?

Thementag ergänzt, ST.

Mondbasis
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juli 2013 08:34

Re: Annektieren von Ländern

Beitragvon Mondbasis » 17. Juli 2013 12:50

Hossa

Habe es selber raus gefunden. Im Handbuch steht:
Eine Annektierung ist nur bei Nationen unterhalb einer bestimmten Größe möglich.

Ist also mit Ägypten nicht möglich.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [March of the Eagles] Annektieren von Ländern

Beitragvon Scutum Templi » 17. Juli 2013 16:21

:strategie_zone_68: in der SZ, Mondbasis. Viel Spaß hier! :)

Falls Du einen Avatar suchst / benötigst: viewforum.php?f=132

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [March of the Eagles] Annektieren von Ländern

Beitragvon XYBey » 18. Juli 2013 12:20

Also in mehreren Kriegen, oder in den Einstallungen ein wenig rumfummeln. Irgendwo findet sich eine Textdatei wo man die Maximal-Punktzahl hochsetzen kann.