Kann keinem Metaserver beitreten

Erscheint im März 2013

Moderator: Moderatoren

Deletius280219

Kann keinem Metaserver beitreten

Beitragvon Deletius280219 » 28. Januar 2014 20:05

Hallo Leute

Ich kann bei keinem meiner Paradox Spiele dem Metaserver beitreten. Ich habe es mit EU III, March of the Eagles und Victoria 2 getestet - hat allerdings nie funkzioniert. Die Spiele habe ich alle im Forum registriert. Auch habe ich das kleine Schloss angedrückt, mit dem das Password und der Username an den Metaserver gesendet werden.

Kann es an der Windows Firewall/Antivirus liegen?

MfG swisser11

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Kann keinem Metaserver beitreten

Beitragvon Chromos » 28. Januar 2014 20:23

Der Metaserver Service wurde eingestellt.
In Zukunft läuft bei "Paradox Development Studios"-Spielen alles über STEAM.
Somit bleibt für Multi hier nur die IP anzugeben wie bei viel anderen Titeln auch..
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Deletius280219

Re: Kann keinem Metaserver beitreten

Beitragvon Deletius280219 » 3. Februar 2014 18:46

Hmm, wie meinst du das mit IP eingeben? Funzt das nur noch mit Hamachi oder geht das auch ohne Hamachi?