[Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?

Erscheint im März 2013

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

[Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?

Beitragvon Cruciarus » 28. Juli 2014 23:46

Lebt das MotE-Forum noch oder ist es tot ?
Ich hätte nämlich Interesse an einer MP-Partie und würde es gerne hier organisieren.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 29. Juli 2014 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Tot ?

Beitragvon Der Grose KA! » 29. Juli 2014 00:12

Ich wäre dabei, was mich allerdings stört ist das es im MP zu unbalanced ist, bzw. ist es so wenig gespielt das es keine Balance mods oder gescheite Regeln gibt.
Wenn sich was aufbauen lässt würde ich mit Unterstützung an einem Balance Mod arbeiten, für MotE habe ich auch schonmal eine Mod gemacht, sollte also nicht so schwer sein sich wieder einzufinden.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

Re: [Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?

Beitragvon Cruciarus » 29. Juli 2014 00:36

Heroes of the Eagles, richtig ?
Ja man kann ja mal paar Testrunden machen, damit vielleicht das Balancing verbessert werden kann. :)
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?

Beitragvon Der Grose KA! » 29. Juli 2014 14:09

Jop, die Mod. :D
Wie gesagt ich bin dabei, ich werde auch mal ein wenig rumfragen, vllt. lassen sich ja noch ein paar finden.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

Re: [Napoleons Kriege - March of the Eagles] Tot ?

Beitragvon Cruciarus » 29. Juli 2014 16:41

Was vielleicht interessant wäre, ist Allianz Dominanz. Damit würden wahrscheinlich nicht gleich am Anfang 1-2 Spieler wegfallen. Dann wäre es vielleicht gut, die Spielzeit zu verlängern und den kleineren Mächten Siegpunkte und Ideen zu geben. Ich werde mich da mal reinfuchsen und auch nach potenziellen Mitspieler umschauen.
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.