[March of the Eagles] Neues Spiel von Paradox Q3/2012

Erscheint im März 2013

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[March of the Eagles] Neues Spiel von Paradox Q3/2012

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. Februar 2012 11:01




Bereits mit dem Vorgänger konnte Entwickler Ageod erste Erfahrungen mit dem Kaiser aller Franzosen sammeln. Jetzt wurde Napoleon's Campaigns 2 angekündigt, das dieses Mal von Paradox Interactive veröffentlicht wird, da Ageod nun für die Schweden arbeitet. Thema werden einmal mehr die Napleonischen Kriege von 1805-1815 sein, als der Korse seine großen Siege aber auch schreckliche Niederlagen wie in Russland einfuhr. Erscheinen soll das rundenbasierte Strategiespiel grob im dritten Quartal 2012. Neben Napoleon wird man aber auch 600 andere zeitgenössische Militärführer nehmen können.
...

kompletter Artikel unter:
Quelle: http://www.4players.de/


Erscheinungstermin: 3. Quartal 2012

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: [Napoleon's Campaigns II] Neues Spiel von Paradox Q3/201

Beitragvon Hinkel » 16. Februar 2012 11:04

Dazu muss man sagen, dass das natürlich nicht von Paradox selbst entwickelt wird (Neues Paradox-Spiel führt etwas irre), sondern wird von AGEOD produziert, die z.B. Pride of Nations, American Civil War, Rise of Prussia gemacht haben.
Das ganze basiert aber diesmal auf der gleichen Engine wie EU3, Victoria 2 oder Hearts of iron 3 :)

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [Napoleon's Campaigns II] Neues Spiel von Paradox Q3/201

Beitragvon Friedrich » 27. Februar 2012 12:58

Es hat die gleiche Menügrafik wie sein Vorgänger.
Hoffe es wird genauso gut wie der Vorgänger.