[Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Beitragvon Avarice1987 » 29. Dezember 2016 14:05

Ich lese gerade Star Wars - Die Macht des Todessterns von Michael Reaves & Steve Perry
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Beitragvon Ardrianer » 29. Dezember 2016 16:05

Planeten Wanderer von GeorgeRRMartin
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Beitragvon Marlborough » 29. Dezember 2016 17:47

Maria Stuart von Margarete George.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Beitragvon Ischozar » 30. Dezember 2016 06:39

Mind Control von Stephen King :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Taras
Medicus
Medicus
Beiträge: 231
Registriert: 19. Juni 2014 11:58
:
AAR-Schreiber

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Beitragvon Taras » 13. Januar 2017 11:47

'Die Lebenden und die Toten' von Konstantin M. Simonow
mot de Cambronne
Bild Bild

Benutzeravatar
Sarge
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 372
Registriert: 1. September 2012 15:45

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Beitragvon Sarge » 18. Juni 2019 23:24

Battletech.

Die alte Serie hab ich komplett durch, und bis auf 5/6 Bücher mit meinen persönlichen Unsympaten wars gut zu lesen. Jetzt bin ich bei der Dark Age Serie, und werde damit nicht warm. :strategie_zone_304: Obwohl die Grundkonstellation eigentlich gut ist kommt dabei nichts vernüftiges bei raus...

Wie, unsere ganzen Komverbindungen sind hinüber? Hat man eine Ahnung wieso? Nein! Ausgezeichnet das kann ich nutzen. Männer! Mein Opa hat damals auf diesem Planeten auf´s Klo geschissen. Das will ich auch machen! Erobert mir diese Welt! Und zwar vor dem Abendessen.

Das ist das gleiche Inhalt von den ersten 8 Büchern. ... Egal ob IS Fraktion oder Clans, alles die gleiche Agenda. :( Das letzte hab ich ungelesen wieder weggelegt, und mit Honor Harrington wieder angefangen.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Beitragvon Avarice1987 » 10. August 2019 00:17

Ich bin endlich fertig erst mit Ben kanes Vergessene Legion Reihe, sehr gut geschrieben und Gute Handlung und dann mit der Reihe, weswegen ich mit Büchern über das Römische Reich übrhaupt anfing, der Exsellente Dreiteiller über den Teutoburger wald und das nachspiel mit Germanicus, ebenfalls von Ben Kane.....

BEide Bücher exellent recherchiert... ich hoffe ja, dass da nochmal was gutes von Ihm kommt. Aktuell habe ich band eins von Scarrows Rome Riehe geholt, Vespasian 1 und 2 liegen auch noch hier
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Beitragvon Mr XEM » 16. September 2019 20:41

Ich bin gerade mal wieder dabei Honor Harrington zu lesen.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Beitragvon Ardrianer » 26. September 2019 02:09

Endlich mit GRRM's Feuer und Blut, Band 1 durch. Endlich bin ich mal wieder mehr zum Lesen gekommen.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.