[Rome: Total War] Bewegungspunkte verändern

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Scipion
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 12. Februar 2013 23:30

[Rome: Total War] Bewegungspunkte verändern

Beitragvon Scipion » 28. Mai 2013 21:53

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich die Bewegungspunkte der Armeen bzw. Agenten bei Rome Total War verändern. Was muss ich machen damit ich das tun kann? Also in welche Datei muss ich und was muss ich da verändern.

Gruß Scipion

Benutzeravatar
ecozone
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 23. August 2012 19:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Bewegungspunkte verändern

Beitragvon ecozone » 28. Mai 2013 22:12

In der descr_character.txt findest du gleich am Anfang folgenden Eintrag:
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
starting_action_points 240

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
240 sind hier die Bewegungspunkte, die alle Charakter haben. Diesen Wert kannst du erhöhen. In Rome gilt dieser Wert für alle Strategiekartenmodelle. In Medieval 2 kann man jedem Modell einen individuellen Wert zuordnen.
*** Entfernung durch Forenleitung. Horgan ***

Scipion
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 12. Februar 2013 23:30

Re: [Rome: Total War] Bewegungspunkte verändern

Beitragvon Scipion » 29. Mai 2013 14:58

Vielen Dank!