[Rome: Total War] Steam und Patch

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Vercingetorix
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juni 2013 13:28

[Rome: Total War] Steam und Patch

Beitragvon Vercingetorix » 2. Juni 2013 17:38

Hallo zusammen

Ich habe soeben das Spiel (inkl. BI) über Steam runtergeladen und möchte nun fragen, ob die Patches von Steam draufgepackt werden oder nicht.
Und als Folgefrage: Wie kann ich feststellen, ob sich Patches bereits im Spiel befinden?

mfg
Zuletzt geändert von Vercingetorix am 2. Juni 2013 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Steam und Patch

Beitragvon Galien » 2. Juni 2013 17:50

:strategie_zone_68: in der Zone Vercingetorix!

Bitte editiere doch den ersten Beitrag und hänge den üblichen Tag [Rome: Total War] vor den Namen - danke :)
Zu deinem Anliegen, ja, Steam hält automatisch alle Spiele welche du über Steam installierst auf dem aktuellsten Stand. Es sei denn, du hast dieses deaktiviert.
Nachschauen, welche Version du nutzt kannst du, indem du das Spiel startest. Entweder stand die Patchversion bei der Menüauswahl Links unten in der Ecke oder du musst auf Optionen klicken - dort müsste sie dann rechts oben erscheinen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Vercingetorix
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juni 2013 13:28

Re: [Rome: Total War] Steam und Patch

Beitragvon Vercingetorix » 2. Juni 2013 21:34

Danke für den Willkommensgruss :strategie_zone_80:

Mir ist selber eingefallen, dass ich durch die Gold Edition sowieso schon das volle Update drauf habe...Beim Patchen bekam ich immer Fehlermeldungen und habe deswegen das Spiel deinstalliert. Aber habe meinen Fehler zu spät gemerkt und bein reinstallieren meine Speicherstände verloren :strategie_zone_44: Tja selber doof...
Danke trotzdem für die Antwort!