[Rome: Total War] Den neuen Mann abschalten

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Fendor
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2014 12:59

[Rome: Total War] Den neuen Mann abschalten

Beitragvon Fendor » 17. Februar 2014 13:07

Guten Morgen,
Ich würde gerne mein Spiel geringfügig auf meine Bedürfnisse anpassen und wollte deshalb nur mal fragen, ob es leicht möglich ist Marius,
also den neuen Mann, davon abzuhalten zu erscheinen und die Römer zu einer überpowerten Superfraktion macht.
Mich würden auch grundsätzlich mods interessieren, die das Spiel auf sich selbst belassen, und nur das Balancing an sich verbessern,
damit auch mal die Seleukiden überleben, zum Beispiel.
Sorry, falls falsches Forum, danke für Antworten :)

mfg Fendor
Zuletzt geändert von Fendor am 17. Februar 2014 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: [Rome: Total War] Den neuen Mann abschalten

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 17. Februar 2014 16:25

Was die Seleukiden angeht, die Mundus Magnus-Karte könnte vielleicht schon helfen. Da die Welt nach Osten hin vergrößert ist, haben die Ostvölker vom Start weg mehr Provinzen. Mag sein, daß sie damit auch besser umgehen können. Ansonsten verändert die Karte gar nichts.