Karte von Rome-I-Limited-Edition

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Zenithialord
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 21. September 2013 09:32

Karte von Rome-I-Limited-Edition

Beitragvon Zenithialord » 18. Februar 2014 09:53

Bei Rome I in der Limited-Edition soll eine Karte dabei gewesen sein, wohl ganz ähnlich der Karte aus dem zweiten Teil. Kann man die iwo im Netz lesbar (die auf dem russischen Wikipedia ist zu klein) angucken/downloaden?

~ Zeni

EDIT: Thx :-)
Zuletzt geändert von Zenithialord am 18. Februar 2014 23:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

Re: Karte von Rome-I-Limited-Edition

Beitragvon Pikenier » 18. Februar 2014 17:40

Hast du es schon mit der Google-Bildersuche probiert?
Auf die schnelle habe ich mal die hier gefunden - gibt es aber sicher noch irgendwo größer:
http://jcdefixio.files.wordpress.com/20 ... ar_map.jpg

p.s. das hat nichts mit der Limited Edition zu tun. Die Karte war standardmäßig bei jedem Spiel dabei; Daran merkt man auch, wie alt das Spiel schon ist. Denn es stammt aus der "guten alten Zeit", als gedruckte Handbücher und bunte Übersichts-Sheets noch normal waren, anstatt einfach pdf-files auf der DVD zu verstecken.